Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
20. Hochzeitstag
Hallo zusammen,

meine Eltern sind auch begeisterte Angler und feiern demnächst ihren 20. Hochzeitstag. Zur Feier des Tages steht für die beiden Angeln am Bodensee an. Sie freuen sich auch schon eine ganze Weile darauf, aber meine Geschwister und ich wollen ihnen noch zusätzlich was dazu schenken. Der Tag soll schließlich perfekt werden. Sie hatten es nicht immer leicht. Dennoch haben sie mehr als 20 Jahre gemeinsam verbracht und das gehört belohnt. Habt ihr Ideen, was wir ihnen noch dazu schenken können? Wir dachten eher an ein Erlebnis, als an irgendwas materielles. Das ist ja schon etwas schöner für beide dann!
Also ich finde es sehr gut, dass ihr lieber einen Ausflug verschenken möchtet, als etwas materielles. Das mache ich meistens auch so. Ist einfach viel mehr Wert, finde ich. Ich habe schon so einiges verschenkt, wie zum Beispiel einen Ausflug in einen Freizeitpark, oder einen kleinen Städtetrip. Aber es kommt natürlich auch immer darauf an, wie viel Geld man ausgeben möchte. Für Eltern ist ein Ausflug in den Freizeitpark vielleicht nicht so geeignet. Da würde mir aber spontan vielleicht ein Wellnesswochenende einfallen. Ich bin mir sicher, dass ihr etwas finden werdet. Viel Erfolg noch bei Suche und hab noch einen schönen Tag.
Hallo, ich denke ich habe das passende für dich und deine Eltern. Habe selbst meinen Eltern eine Ballonfahrt über den Bodensee geschenkt. Die waren hin und weg, den hat das richtig gut fallen. Meine beiden Eltern sind aber auch bisschen abenteuerlich drauf, weshalb das gut gepasst hat. Das Schöne ist halt, besonders wenn man abends über den Bodensee fliegt sieht man überall die Sonne auf dem Wasser glitzern und die vereinzelten Boote fahren. Schau mal auf

https://www.sunshine-ballooning.de/raum-bodensee vorbei, falls dich das auch interessiert. Ansonsten find ich die Idee mit dem Wellnesstag auch schön. Kommt immer auf den bestimmten Typ an.
... eine Fahrt mit dem Zeppelin, wenn sie denn schon am Bodensee sind.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heute 20.15Uhr NDR "Die Rückkehr der Lachse" Johannes 9 8.368 04.12.2009, 15:52
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste