Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Bewegung
Guten Morgen!

Als begeisterter Angler und auch Autofahrer gehört viel Bewegung jetzt eher weniger zu meinem normalen Tagesablauf dazu. Das ist an sich kein wirklich erstrebenswerter Zustand. Die Faulheit siegt bei mir leider in hohem Maße, was auch für meine Gesundheit nicht sonderlich gut ist Deswegen will ich da endlich mal was machen und für mehr Bewegung in meinem Alltag sorgen. Habt ihr vielleicht Ideen, wie ich das am besten anstellen kann? Danke schon mal!
Ich denke das Problem mit der fehlenden Bewegung kennen die meisten hier von uns. Heutzutage ist es leider so, dass die meisten sich viel zu wenig bewegen, was, wie du schon sagst, nicht sonderlich gesund ist. Man muss ja nicht den ganzen Tag überall rumhüpfen, aber so zwischendurch ein paar Spariergänge oder so einbauen, macht auch schon was aus. Vielleicht wäre auch so ein Rad was für dich https://www.das-radhaus.de/cube-touring-...blue-2019/ . Wenn du nur ein paar Kilometer zur Arbeit hast, wäre das doch auch eine Möglichkeit, um dorthin zu kommen.
Bleib beim Angeln, lege dir einfach ein Angelkajak mit Fussantrieb zu. Auf dem Schluchsee ist dies klasse. Da schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Du angelst und bewegst dich. Ausserdem kommst du nun an Angelstellen ran, welche dir als Uferangler verborgen bleiben.
Pionier
Spazieren gehen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste