Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootsschein
#1
Hallo, nun bin ich an der Reihe und muss den anderen Familienmitgliedern nacheilen und nachmachen. Jeder bei uns in der Familie hat einen Bootsführerschein und das gehört nun mal dazu, sonst bin ich wie auch schon so oft der Außenseiter. Meine Brüder sind wie immer die Goldkinder und ich das schwarze Schaf. Deshalb mach ich das halt jetzt auch, um nicht ganz der Versager zu sein. Könntet ihr mir mal ein paar Infos dazu geben, ich will die nicht fragen, will das alles eigenständig machen.
Zitieren
#2
Hallo ich denke wenn du das nicht machen willst dann solltest du das nicht machen und sein lassen, wenn es nicht deines ist. Nicht nur deine Brüder nachfolgen müssen, aber gut, wenn du das dennoch magst, dann
kannst du hier mal nach schauen https://www.sportbootfuehrerschein-mueritz.de/. Da gibt es die ganzen Informationen und Auskünfte und du kannst dich dort schlau machen und dann musst du auch nicht deine Brüder fragen, sondern kannst dich da selber schlau machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste