Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ständige Unruhe..
#1
Hallo zusammen!
Ich habe einen recht stressigen Job und leide nun schon seit mehreren Monaten an ständiger Unruhe, obwohl es keinen direkten Grund gibt.
Da es mir bereits von einem Apotheker empfohlen wurde, wollte ich auch mal nachfragen, ob vielleicht CBD etwas für mich wäre?

(Link wurde vom Admin aus urheberrechtlichen Gründen gelöscht!)
Bitte keine unerlaubte Werbung posten!
Zitieren
#2
Mir ging es genauso: Ich konnte nachts nicht mehr schlafen, hatte unruhige Beine, hohen Blutdruck.

Ich habe mir dann eine Auszeit genommen und den Stress des Alltags mal ganz weit hinter mir zu lassen. Ich musste einfach mal raus aus dem Hamsterrad. Eher zufällig bi ich dann im Internet auf einen Reiseveranstalter gestoßen, der Wüstenreisen anbietet - und zwar zu Fuß! Auf diesen Wüstenwanderungen geht es mitten durch die Wüste. Unterwegs hast du weder Handyempfang, noch eine Klimaanlage oder Toilette. Die totale Entschleunigung - das war genau das, was ich brauchte!

Falls du dir eine solche Wanderreise vorstellen kannst, schau doch mal hier vorbei. Dort findest du eine Auflistung aller Trekkingreisen.

Es tut der Seele einfach mal, mal aus seiner eigenen Komfortzone heraus zu kommen und sich auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wetterbeständige Kleidung? Paing19777 2 335 25.02.2020, 15:46
Letzter Beitrag: amra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste