Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochseefischen
#1
Petri Heil! zusammen,
wie es ja schon im Betreff steht, geht es in diesem Beitrag um das Hochseefischen. Bis jetzt hatte ich leider noch nicht die Möglichkeit daran mal teilzunehmen. Doch in diesem Sommer wird sich mein lang ersehnter Traum endlich erfüllen Big Grin .
Ein guter Freund von mir geht mit seinem Cousin diesen Sommer Hochseefische. Wir werden dann zu dritt ein paar tage auf dem Boot und ein paar Tage an Land verbringen. Wir werden in der Mediteranischen Meer (Mittelmeer) auf Fang gehen Adios .
Da ich für den Spaß auf dem Boot nichts zahlen muss, dachte ich mir ich bin eine Kleinigkeit als Geschenk mit. Dachte dabei an Wein!
Welchen Wein kann man am besten Salzwasserfischen trinken?
Zitieren
#2
Ja das ist aber richtig genial, dass du zum ersten Mal in deinem Leben Hochseeangeln gehen kannst und das Ganze auch noch umsonst. Da hast du aber Glück. Auch echt lieb von dir dass du da eine Kleinigkeit mitbringen möchtest um deine Dankbarkeit auszudrücken. Nun zu deiner Frage. Ich denke Weißwein passt gut zum Fisch. Aber bin mir da jetzt nicht 100 Prozent sicher, ob das stimmt. Du könntest ja einfach mal in den nächsten Laden gehen und dich informieren oder beraten lassen. Die können dir da bestimmt was Gutes empfehlen. Hoffe du wirst fündig und wünsche dir viel Spaß und hoffentlich ganz viele Fische!
Zitieren
#3
Oh das ist ja mega. Ich freue mich da immer mega, wenn wir angeln fahren. Wir gehen mit meinen Leuten auch einmal im Jahr Hochsee Angeln. Mit eigenem Boot und was sonst alles dazugehört. Das ist immer wieder aufs Neue gut für die Seele. Diese Landschaft, wir gehen nach Norwegen, der frische Fisch und dazu ein Glas Wein vom Feinsten. Wir zum Beispiel nehmen oft Weißwein von Videli https://www.videli.de/ mit, da kannst du auch günstig online bestellen. Vielleicht wäre das auch auch was für deine Geschenkidee. Genieß die Zeit und hab eine schöne Zeit und schönen Urlaub euch allen zusammen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste