Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCHALTER
Hallo zusammen,
Ich bin grade dabei mich selbstständig zu machen. Sicher fragt ihr euch jetzt was das mit dem Thema zu tun hat...
Bin gerade dabei eine Maschine zu entwickeln und da ist so gut wie alles fertig bis auf die Steuerungs-Schalter/Knüppel
Hab selber schon sehr lange im Internet nach dem richtigen Schalter gesucht jedoch leider nichts gefunden.
Möchte jetzt endlich nach einem ganzen Jahr Entwicklung in die Produktion gehen.
Hoffentlich findet sich hier jemand der mir weiterhelfen kann und einen guten Anbieter für solche Schalter kennt.

Ich danke im Voraus! 

Liebe Grüße 
Oswaldhartmann
Schau mal hier, vielleicht findest Du bei Reichelt etwas:

https://www.reichelt.de/Schalter/2/index...OUPID=7583
Ich frage mich leider immer noch was dies mit Angeln zu tun haben soll haha. Aus deinem Text konnte ich es irgendwie nicht heraus lesen. Oder bin ich jetzt einfach zu dumm dafür geworden?
Wenn du es in Google eingibst, dann darfst du einiges finden. Vor allem, wenn du schon fast vor dem Ende der Entwicklung stehen solltest. Will nicht böse sein oder dich gar angreifen, doch hast du zu den anderen Bauteilen auch immer rum gefragt?
Kenne mich mit dem Thema nicht so gut aus, deshalb kann ich dir auch nicht helfen. Der Link von red_monster sieht aber viel versprechend aus.
Ich freue mich unheimlich für deinen Schritt zur Selbständigkeit, da es sich leider nicht jeder traut. Durch unsere Bequemlichkeit und unsere Angst haben wir einen Tumor wie Amazon herauf beschworen. Nun hält dieser in fast allem Bereichen ein Monopol...
Auf jeden Fall würde ich in den Link von red_monster mal rein schauen. Falls du irgendwelche Elektronik Komponenten brauchst ist das die beste stelle, welche man online finden kann.
Doch wenn du aber speziellere Schalter und Sicherheitstechniken suchst, dann schau hier mal:
https://www.schmersal.com/produkte/produ...lt-taster/

Aber ich glaube nicht, dass die beiden Seiten sich was Schenken. Sind beide Top!

Schönen Tag noch !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste