Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welcher Koffer
Ein herzliches Hallo an alle, 

ich werde bald in Kanada im Urlaub sein und gediegen Angeln gehen, da freue ich mich schon sehr drauf. Habe Flüge und Hotel schon gebucht und um den Transfer vom Flughafen zum Hotel muss ich mich noch kümmern. Jedenfalls war ich gerade im Keller und musste feststellen, dass mein Koffer kaputt ist. Super Timing. Jedenfalls möchte ich mir nun einen gescheiten Koffer kaufen, welcher ein bisschen länger als ein paar Jahre durchhält. Habt ihr da ein paar Ideen/Vorschläge?
Wo genau in Kanada willst du den sein? Eher an nördlichen Zipfel oder in der Region rund um Toronto?
Ich wollte auch schon immer mal nach Kanada. Da soll es ja nahezu unberührte Natur sein. Würde bestimmt Spaß machen, einfach an einer einsamen Holzhütte zu leben und jeden Tag fischen zu gehen um was zu essen. Wegen deinem Kofferproblem. Sorry, ich selbst habe noch nie wirklich einen Koffer gekauft. Immer nur geschenkt bekommen. Kann dir da also nicht helfen.
Hallo, schöne Urlaubsidee.
Ein guter Freund war auch schon mal in Canada, allerdings nicht zum Angeln sondern um Snowboard zu fahren. Der ist leidenschaftlicher Snowboarder und lässt sich dann mit einem Helikopter hoch auf den Berg fliegen und springt dann aus dem Helikopter direkt in den Neuschnee. Total verrückt.
Ich kaufe meine Koffer immer auf
https://www.lederwaren-weidner.at/de/1_rimowa . Kann ich also sehr empfehlen! Dort gibt es glaub ich ganz viele verschiedene Modelle, mit und ohne Leder.
Oha, jemand hatte geantwortet. Habe damit fast nicht mehr gerechnet. War gerade mitten in den Vorbereitungen. Da kam das Thema Internet etwas zu kurz. Wir wollten in die Nähe von Vancouver sein, genauer bei Kamloops. Das ist etwas mehr ins Innere des Landes. Da gibt es einen See, der Kamloops Lake. Der See selbst ist relativ schmal, dafür aber sehr tief und sehr lang. Anscheinend soll man da gut angeln können. So war meine Information. Danke daher noch für eure letzten Tipps. Smile
schon was gefunden?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Laptop, nur welcher? Fisher 11 9.653 03.04.2009, 08:35
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste