Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alternativen
#1
Gott zum Gruße liebe Community,

das Thema hat nichts mit Fischen zu tun, daher off-topic. Und zwar habe ich eine Frage an euch, denn ich möchte zum Angeln verreisen und habe deswegen einen Flug nach Kanada gebucht und bereits ein kleines Zimmer in einem Hotel gebucht. Jetzt ist aber leider kein Transfer vom Flughafen zum Hotel im Angebot mitinbegriffen gewesen, deshalb die Frage, wie komm ich zum Hotel? Also ich möchte kein Taxi nehmen, denn die sind bestimmt viel zu teuer. Auch wäre es super, wenn man die Möglichkeit zum bargeldlosen Bezahlen hätte, denn ich nehme wirklich ungern Bargeld mit. Bargeld finde ich allein aus hygenischen Gründen schon blöd. Habt ihr eine Idee, wie ich vom Flughafen zum Hotel komme? Laufen ist keine Option
Zitieren
#2
Hallo vzahn,

ich würde mir vom Hotel einen Shuttleservice organisieren lassen, den kannst Du dann über die Hotelrechnung bargellos bezahlen ...

Gruss,
Markus
Zitieren
#3
Servus zusammen,
zunächst muss ich red_monster danken, dass du mir was beigebracht hast, was ich so noch nicht wusste! Weist du wie es dann genau abläuft? Habe in meinen vorherigen Urlaubsorten immer das Taxi zahlen müssen. Dies war dann immer Schweine teuer, weil die Taxifahrer einen endlos ausnehmen. Doch wenn sie dann über das Hotel abgerechnet werden können, funktioniert die abzocke ja nicht mehr so einfach oder?
Wenn die angestellten vom Hotel dann eine zu hohe Taxi Rechnung hinlegen müssen sie es ja dann rechtfertigen bzw. dann auch übernehmen.
Finde es generell eine Schande, wie man in manchen Ländern maßlos abgezockt wird.
Zitieren
#4
Ich würde mir auch so ein Shuttleservice buchen. Wenn das Hotel keinen anbietet, dann eben selbst einen organisieren. Das geht auch ganz einfach, zum Beispiel mit https://www.world-transfer.com/de/ Da findest du eine ganze Menge an Möglichkeiten. Einfach Uhrzeit und Ort eingeben und dir wird ein Preis vorgeschlagen. Meist haben die da auch verschiedene Kategorien. Ich für meinen Teil würde mir im Urlaub schon was schönes gönnen. Die Reise ist ja das Ziel. Und die willst du dir ja nicht vermiesen. Sonst ist der ganze Urlaub flöten gegangen. Wohin geht es den genau? Beziehungsweise warst du schon dort? Komme ich zu spät?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste