Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angelgeschäft noch möglich?
#1
Petri Heil!, 
in diesem Beitrag geht es mal nicht aktiv ums Angeln, sondern eher um das was darum geschieht. 
Ein Freund von mir hat einen kleinen Laden von seiner Oma vererbt bekommen. Dieser stand schon eine sehr lange Zeit leer, da dessen Eltern kein Interesse daran hatten. Dieser Tante Emma will er nun nun zu einem Jäger / Angler laden umfunktionieren. 
Da die Konkurrenz im Internet aber so groß ist, möchte er für seinen Ladung Werbung machen. Nur wie weiß er nicht nicht. 
Hat jemand von euch Ahnung in diesem Thema?
Zitieren
#2
Ein Anglershop Angler ist auch mein Traum, aber das wird er wohl auch bleiben. Ich werde mich vermutlich nie trauen, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Aber das ist auch nicht schlimm, ich bin in meinem Job sehr zufrieden. 

Da mittlerweile alles über das Internet läuft, kann ich dir nur empfehlen auch dort Werbung zu schalten. Ein Interntbanner von https://www.kensingfield.com/internetbanner.html könnte zum Beispiel ganz interessant für dich sein. Aber auch Flyer und Plakate bei dir im Ort sind sehr wichtig, um lokal auf dich aufmerksam zu machen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Jammer-Thread : Arbeitet die Sonne nur noch Werktags? Fisher 5 5.958 30.05.2006, 23:40
Letzter Beitrag: Johannes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste