Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überraschungsparty
#1
Morgen Leute.

Hoffe euch hat das Regenwetter und die Kälte nicht zu sehr zugesetzt. Bei meinem Freund ist die Feier zu seinem runden Geburtstag voll in die Hose gegangen. Er wollte eine große Gartenfeier abhalten. Aber bei dem ständigen Regen geht das halt nicht mehr. Würden dann alle nur krank nach Hause kommen. Deswegen dachte ich an eine Überraschungsparty, aber etwas prunkvolles. Was würdiges für den Runden.  Jedenfalls suche ich deswegen was im Raum Kassel. Da lebt der junge Mann. Mir ist klar, dass ich so kurzfristig nichts mehr finden kann, aber ist ja auch nicht schlimm, wenn man ein bisschen später feiert.
Zitieren
#2
Ich habe mir schon nach dem zweiten Satz gedacht: Das ist ja alles schön und gut, aber so schnell findest du da wohl nichts mehr. Aber du hast das ja schon selbst bemerkt und weißt, dass das schwierig werden könnte. Aber ich finde schon, dass du es durchaus versuchen kannst. Manchmal hat man auch Glück und es gibt noch was freies, weil jemand abgesagt hat. Ich selbst komme leider nicht aus dem Raum Kassel, habe aber mal schnell für dich gegoogled und bin auf https://www.kongress-palais.de/de/raeume#festsaal aufmerksam geworden. Was hältst du von dieser Location? Du wolltest ja etwas prunkvolles und das wäre das hier alle mal.
Zitieren
#3
Guten Morgen ansgar, 

Mensch, ich muss dir jetzt mal wirklich ein dickes Lob aussprechen, genau sowas, wie du mir vorgeschlagen hast, habe ich gesucht. Der Festsaal ist in der Tat genau so prunkvoll, wie ich es mir vorgestellt habe. Da wird mein Freund bestimmt vor lauter Überraschung den Mund nicht mehr zu bekommen. Preislich scheint das ja auch noch im Rahmen zu sein, ich hoffe nur noch, dass es auch terminlich kein Problem geben wird. Aber das schaffe ich schon irgendwie. Jedenfalls dank ich dir noch mal recht sakrisch und ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Hoffentlich hört die Regenzeit bald mal auf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste