Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hygieneartikel selber machen
#1
Hallo und guten Tag meine Lieben,

ich habe eine Frage an euch. Ich bin in den letzten Jahren richtig zum Öko-Freak geworden - was soll ich sagen, ich find's einfach mega cool. Ich versuche jetzt so viel selbst zu machen wie es nur geht. Neulich meinte eine Bekannte von mir, man könne Slipeinlagen selber machen. Ich finde ja, das hört sich mega spannend an, jedoch habe ich sowas in der Art noch nie gemacht und dachte mir, vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung davon? Auf was muss man achten und wie muss ich vorgehen ?
Zitieren
#2
Hallo Oswald,Fische haben zwar auch ihre Tage wo diese nicht beißen wollen,brauchen aber trotzdem keine Slipeinlagen 😂😂.Angler brauchen eine Slipanlage frürs Boot.Ich glaube du verwechselst da etwas 😂😂.lg Hansi
Zitieren
#3
Ich finde es super, dass du jetzt mehr auf die Umwelt achten möchtest! Slipeinlagen machen sehr viel Müll und bestehen meines Wissens nach auch hauptsächlich aus Plastik. Und da man sie ja eigentlich täglich verwendet, ist das eben sehr schlecht. Ich habe gerade mal geschaut und bin hier auf eine Seite https://www.liebeskugeln.net/nachhaltige...erstellen/ gestoßen, die dir bestimmt weiterhelfen kann. Ich finde es übrigens nicht schlimm, dass du das hier ins Forum postest, schließlich ist das hier im Off-Topic Bereich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste