Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angelkoffer gesucht
#1
Hallo,

da mein Freund nun bald Geburtstag hat, suche ich ein passendes Geschenk für ihn. Da er im letzten Jahr das Angeln für sich entdeckt hat, aber noch keine eigene Ausrüstung besitzt, dachte ich da an einen Angelkoffer. Auf https://www.angelkoffer.info/ habe ich gesehen, dass es auch Angelkoffer mit Sitz gibt. Kann mir jemand von Euch sagen, ob diese Koffer etwas taugen?

LG
Zitieren
#2
Hallo Merle,

ich denke Du machst da nichts falsch wenn Du einen Koffer von Berkley oder Balzer auswählst. Dies sind gute Markenhersteller.

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#3
Hast du schon einen Angelkoffer gekauft? Ich habe meine auf einer Website gekauft, die Meeresvorfach Zubehör anbietet. Auf ihrer Website bieten sie alle Zubehör, das man benötigt, wie Pilker, Ruten, Rollen und sogar Boote. Ich habe dort einen Behr Angelkoffer gekauft und es ist wirklich gut. Ich bin mit der Qualität und Anzahl der Schubladen zufrieden. Sie haben ein großes Angebot an Angelkoffern und Zubehörboxen und ich bin sicher, dass du dort etwas für sich finden kannst. 

Ich Empfehle dir einen Blick auf Ihre Homepage zu werfen und weitere Infos zu erhalten.


Grüß dich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pilkrute gesucht Fisher 11 10.525 05.04.2008, 11:00
Letzter Beitrag: Fisher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste