Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Altes Hobby
#1
Hallo zusammen!

Ein Freund von mir war früher begeisterter Skifahrer und ist wohl auch immer mit seinen Eltern in den Skiurlaub gefahren, weshalb sie dort sogar einen Wohnwagen das ganze Jahr über stehen hatten. Als er dann aber zu Hause ausgezogen ist, wurde das immer weniger bis es dann ganz aufgehört hat. Jetzt hat er sich aber überlegt wieder damit anzufangen und bräuchte dafür erstmal wieder richtige Ski für die nächste Saison dann. Könnt ihr da vielleicht was empfehlen?
Zitieren
#2
Hallo Oswald,

Du weißt schon das wir ein Anglerforum sind?!
 Aber wer weiß, vielleicht hat ja ein Forums-Mitglied auch noch ein paar Ski zu veräußern oder kennt sich damit aus.  Big Grin

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#3
Ja du bist tatsächlich in einem Anglerforum, aber das eine muss das andere ja nicht ausschließen. Ich bin nämlich begeisterter Angler und Skifahrer. An Fasching war ich eine Woche im Winterurlaub in Österreich und habe meine neuen Ski getestet. Ich habe mir ein Profimodel gekauft, da ich schon wirklich lange fahre. Schau doch mal hier, dass sind meine:
https://www.xspo.de/artikel/blizzard-sl-...17/18.html
Aber da gibt es auch welche für Anfänger oder Fortgeschrittene, du kannst ja mal ein bisschen stöbern.  Smile
Zitieren
#4
Ist doch toll zur Abwechslung auch mal andere Sportarten zu sehen Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste