Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schluchsee 2007
#1
Hi

Hier ist er: Der neue Schluchseebeitrag!

Ich hoffe, dass hier auch mal andere Schluchseeler was von sich geben.

Die letzten 2 Jahre war es ja eher etwas mager.

Heute habe ich die Jahreskarte für 94,50€ erstanden.
Diese Gelegenheit hab ich natürlich gleich genutzt um meine neue Cam auszutesten und ein paar Bilder fürs Forum geschossen:

Geangelt habe ich bei -13,5°C natürlich nicht.




[Bild: PICT0020.JPG]
Blick auf den morgendlichen Schluchsee. Friedlich liegt er da


[Bild: PICT0021.JPG]
Ganz langsam steigt der Nebel hoch über die Tannenwipfel


[Bild: PICT0022.JPG]
Eine herrliche Schneebedenke Landschaft nicht?


[Bild: PICT0023.JPG]
Die Sonne lässt den Schnee hell erstrahlen


[Bild: PICT0024.JPG]
Der Nebel steigt höher und verschmilzt mit den Wolken


[Bild: PICT0025.JPG]
Spiegelglatt und harmlos schaut er aus.....


[Bild: PICT0026.JPG]
Hier nochmal die Herrliche Landschaft und die Straße


[Bild: PICT0027.JPG]
Weiß gepuderte Tannen sehen schön aus ;-)


[Bild: PICT0028.JPG]
Hier noch ein Bild auf der Heimfahrt. Eine herrliche Winterlandschaft


[Bild: PICT0029.JPG]
Man kann die Kälte förmlich erahnen....


[Bild: PICT0030.JPG]
Blauer Himmel und eine schneebedeckte Landschaft herrlich!


[Bild: PICT0031.JPG]
Und weils so schön war das ganze noch einmal.


------------------------------------------------------

So das waren die ersten Bilder von 2007!
Zur allgemeinen Info: Der See wurde jetzt wieder aufgestaut.
Ich würde den Wasserstand jetzt als normal bezeichnen.


schöne grüße FisherWinknudge
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#2
Mensch, da liegt ja wirklich Schnee!

Das sind wirklich schöne Bilder und man merkt allein an der Anzahl, dass du selbst auch nicht genug bekommen konntestWink
Ich nenne das einen gelungenen Auftakt für den neuen Schluchseethread.

Dann hoffe ich darauf, das es hier auch mal schneit. Ist zwar nicht so schön mit dem Auto, aber Winter muss sein und hat, wie man sieht, auch seine schönen Seiten.

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#3
Schöne Impressionen!
Petri Heil wünscht Veit!

Und immer dran denken:
Nicht jeder Fisch muss in die Pfanne!
Zitieren
#4
Sign1_respekt sehr schöne BilderBravo

... sind schön an zu schauen von der warmen Stube aus Wink
Viele Grüße
                 Marco


Zitieren
#5
So

Heute war ich wieder mal am Schluchsee und hab doch glatt was gefangen:

Nen kleinen Hecht von ca. 25cm!
Gebissen auf 7cm Twister.

Habe ein geniales Foto gemacht, nur aus dummheit (dafür werd ich mich immer hassen denn dieses Bild war echt weltklasse) hab ich es gelöscht....

Bin gerade am rande eines Vulkanausbruches....

Aber was solls. Weg ist weg.

Es war mein erster Hecht auf Twister und gleichzeitig mein Bestes Bild mit Fisch!WZbigcry

Ich glaube ich werde die ganze kommende Woche diesem Bild noch nachheulen....

Auf jedenfall hab ich meinen ersten Fisch am Schluchsee gefangen.

Aber egal der nächste Schniepel wird schon wiedermal beißen und ich weiß ja wo der kleine sich nun aufhält

Für alle anderen: ein schönes restwochenende
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#6
Hi fisher,

schade, hätte mich über das Bild gefreut. Aber Du weißt ja die Technik. Seit Weihnachten bin ich ja auch Besitzer einer Digi. Die Trickst mich auch noch ständig aus. Neulich ist mir das gleiche passiert wie Dir. Habe Bilder mit dem Selbstauslöser gemacht und da gingen einige in die Hose. Gut, man muß das halt lernen. Aber das schlimmste war, daß ich im Eifer des gefechtes auch das einzig gute gelöscht hab. Hätte vor Wut fast in die Tischpkatte gebissen.

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#7
HI

Durch unsere fortschrittliche Welt konnte ich die Datei widerherstellen!

Habe das Bild mal angehängt.

Zur Verteidigung: Eine ganze Woche mit 3 Stunden Schlaf/Tag ist der Auslöser für meinen Blick

Ferner sei noch gesagt, dass der Drill noch meine letzten Kräfte aufgebraucht hat!

So aber nun seht selbst und lacht euch fröhlich Big Grin

gruß fisher


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#8
Photo

Hast du es doch noch wiederherstellen können - Das freut michBig Grin
Dann ist das Wochenende doch noch gesichert023schild

Ist übrigens ein schöner Hecht, auch wenn der noch ein paar Jahre schwimmen kann.

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#9
Hey Fischer.

Deine Augen sehen ja echt mal übel aus. Sehschlitze! SO seh ich aus wenn ich ne Nacht durchgesoffen und nicht gechlafen hab oder wenn nach dem aufstehen nen Joint geraucht hab. Rolleyes: Aber so ne Granate von Hecht macht einen auch fertig im Drill. Ylsuper

Mir ist aufgefallen dass wir uns im letzten Spätsommer wohl mal auf dem Wasser begegnet sind. Gegeüber von Aha bei der Insel. Da hab ich mit nem Freund in einem von den Schlachterbooten den Barschen mit wobblern nachgestellt. Du hast an dem Tag, wenn du es warst getwistert. Vielleicht kannst du dich ja erinnern. Würde mich echt interessieren ob du das warst. Gruss Ralf

Ps: Auch wenn es nur ein kleiner war, Petri Heil. Ich hab in diesem Jahr noch nichts gedrillt.
Zitieren
#10
Ich bin heute Mittag auch mal oben am Schluchsee.
Vom Ufer aus Hecht, Zander und Barsch beangeln.
Hoff. kann ich heute abend einen Fangbericht postenWinknudge
I´ll back.
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zweites- und erfolgreiches Schluchsee-Wochenende Pionier 14 11.142 27.09.2013, 14:09
Letzter Beitrag: Pionier
  Schluchsee 2011 Schluchseeangler 174 170.482 12.01.2012, 17:33
Letzter Beitrag: mc$k
Wink Schluchsee 2010 Fisher 344 378.162 19.12.2010, 18:36
Letzter Beitrag: mc$k
  Aal Schluchsee 2010 wolfi carp hunter 7 11.926 15.05.2010, 13:35
Letzter Beitrag: tat2ed420
  Schluchsee 2009 PaRaDoX 459 403.864 31.12.2009, 11:26
Letzter Beitrag: Fisher
  Schluchsee 2008 Fisher 332 358.984 23.01.2009, 21:54
Letzter Beitrag: koycu
Wink Schluchsee 2006 Fisher 89 89.562 26.02.2008, 22:16
Letzter Beitrag: Martin67
  Main 2007 Wassermann 8 10.564 05.10.2007, 17:55
Letzter Beitrag: Wassermann
  Meine Raubfischfänge im Juni 2007 Veit 2 5.002 21.09.2007, 14:06
Letzter Beitrag: Johannes
  Erster Saalekarpfen 2007 Veit 7 7.252 17.04.2007, 06:56
Letzter Beitrag: Veit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste