Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feuerrezepte
#1
Ich bin auf der Suche nach Rezepten für Fisch auf dem Feuer bzw. für in das Feuer. Wie macht ihr das? Benutz ihr Alufolie oder diese Fischgitter für auf den Grill? Und was für Gewürzte und Fette benutz ihr? 
Ich freu mich auf eure kulinarischen Vorschlage  (habenwollen)
Zitieren
#2
Hallo mein lieber,

wie sieht es bei dir aus, hast du dich informiert was du da so zubereiten kannst ?
Ich esse Fisch auch super gerne und bereite den auch teilweise selber vor. Manchmal gelingt es mir, manchmal aber auch nicht..man lernt abrr aus allem Smile

Ich habe mir aber was neues vorgenommen, will Forellen räuchern und habe mir auf einer Seite ( hier klicken ) verschiedene Tipps gesucht wie ich Forellen räuchern kann. Das werde ich so mal ausprobieren und hoffe, dass es schmeckt.

Sonst kaufe ich mir mir die auch einfach weiterhin im Laden Big Grin

Lieben Gruß und lass es dir schmecken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste