Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ernährung
#1
Würdet ihr von euch selbst sagen, dass ihr euch gesund ernährt? Ich muss zugeben, dass ich echt häufig bei Fast Food lande.
Zitieren
#2
Ich würde schon sagen, dass ich mich gesund ernähre. Ich esse viel Obst und Gemüse, außerdem hochwertige Kohlenhydrate wie Vollkornnudeln, Vollkornreis und Hirse. Fast Food kommt bei mir eigentlich kaum auf den Tisch.
Zitieren
#3
Fast Food auf Dauer ist bestimmt nicht gesund, deshalb halte ich es wie Ansgar und verzichte weitgehend. Ferner esse ich überwiegend nur noch 2x am Tag, das gibt den Körper Zeit, sich um sich selbst zu kümmern und nicht dauernd mit der Nahrungsverwertung beschäftigt zu sein. Stichwort: Intervallfasten. Weniger und hochwertiger ist - so denke ich - sicherlich besser als viel und von minderer oder unbekannter Qualität. Und selbstgefangener Fisch ist ohnehin das hochwertigste😀.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste