Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sport
#1
Macht ihr denn in eurer Freizeit eigentlich Sport? Auch, wenn das Angeln selber ja häufig schon als Sport bezeichnet wird.
Zitieren
#2
Ich gehe auch klettern. Im Winter in der Halle und im Sommer draußen am Fels. Außerdem gehe ich gerne wandern und bin wie auch beim Angeln gerne draußen in der Natur.
Zitieren
#3
Zum Ausgleich der Büroarbeit gehört das für mich dazu: min. 2x die Woche.
PS: ich meinenjetzt nicht Angeln 😂
Zitieren
#4
Ich arbeite seit kurzem in dem Fitnessstudio von meinem Bruder, so dass ich nun beruflich Sport treibe und nicht nur in der Freizeit. Smile
Wir haben gemeinsam ein Fitnessstudio eröffnet und hoffen, dass und kleines Familien Business gute laufen wird.
Ich habe aber gemerkt, dass es eine sehr große Anfrage für Rehasport gibt, den wir momentan noch nicht anbieten, aber ich habe mich bei abrechnung-rehasport.de schon informiert, wie wir eine Gruppe bilden können. Anscheinend wird Sport auch von Ärzten immer mehr empfohlen.
LG
Zitieren
#5
Hallo,

ja ich gehe jetzt im Winter die Piste unsicher machen. Ich habe mir dazu sogar hier https://www.xspo.ch/s/auslaufmodelle-ski?p=1 günstige Auslaufmodelle von Ski gekauft. Auf den Urlaub freue ich mich wirklich schon sehr da mein letzest mal auf der Piste schon ein paar Jahre zurück liegt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste