Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bodenbeschichtung oder nicht?
#1
Hallo zusammen,

mein Bruder ist gerade dabei seine Garage in eine Werkstatt umzuwandeln und will dafür den Boden dann mit dieser Epoxidharzbeschichtung ausstatten. Allerdings hat er sich wohl mal ein bisschen in das Ganze eingelesen und gesehen, dass scheinbar sehr viel aufwendige Vorbereitung notwendig ist bevor man überhaupt erst richtig anfangen kann damit. Hat denn jemand bei sich so eine Beschichtung und kann was dazu sagen? Oder gibt es da auch noch weniger aufwendige Alternativen?
Zitieren
#2
Schönen Mittag Oswaldhartmann,
ein Bekannter von mir hat seine Lagerhallen letztens auch erst Sanieren müssen. Da eine Epoxidharzbeschichtung viel zu teuer und aufwändig ist, hat er sich Bodenmatten angeeignet. Ich habe sie mit ihm zusammen bestellt und ausgelegt. Es war glaub von dieser Seite https://www.pvc-fussbodenbelag.de/epoxid...chichtung/. Dort kann sich dein Bruder ja auch mal informeiren lassen. Bis jetzt haben wir unsere Entscheidung nicht bereit, da mein Kumpel sehr viel Zeit und Kosten sparen konnte. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.  Adios
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nachtangeln, öde oder unheimlich? Petrusautor 2 5.151 13.11.2009, 21:20
Letzter Beitrag: Petrusautor
  Schön- oder Allwetterangler? Fisher 8 7.068 07.12.2007, 14:05
Letzter Beitrag: swot
  Das war die Oder Uwe 4 4.505 26.06.2007, 19:46
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste