Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parasiten los werden
#1
Guten Tag,

hat sich hier eigentlich schon mal etwas näher mit dem Thema Parasiten beschäftigt? Ich meine jetzt nicht die menschlichen Parasiten, mit denen man sich ab und zu rumschlagen muss. Mir geht es eher um diese kleinen Viehcher, die sowohl Tiere als auch Menschen als ihre Wirte aussuchen und dann als ungebetene Gäste in deren Körpern weiterleben. Die Vorstellung ist ja jetzt nicht sonderlich berauschend. Als ich das erste Mal auf Youtube so ein Video gesehen habe, wie jemanden welche entfernt wurden, wurde mir auch erstmal ein wenig übel. Was ich aber bisher noch nicht rausgefunden habe ist, was es noch so für Methoden gibt Parasiten wieder los zu werden. Kennt da jemand von hier vielleicht was?
Zitieren
#2
Servus lieber scholzotto,

der Vergleich mit den Menschlichen Parasiten war ziemlich witzig. Persönlich habe ich mich nicht so oft mit Parasiten beschäftigt, ein Freund von mir aber schon. Er Angelt gerne ziemlich lange und meistens campt er auch dabei. Vor einem Jahr hatte er plötzlich durchgehend schlechte Laune und Schlafstörungen gehabt, die unerklärlichen Ursprung hatten. Die Schlafstörungen waren unter anderen von Krampfen ausgelöst, welche er dauernd bekommen hatte. Als er dann beim Arzt war stellten sie Parasiten fest. Die Medikamente dafür waren sehr teuer, daher hat er danach zu Vorbeuge die natürliche Methode gewählt. Schau einfach mal auf der Seite https://www.parasitenfrei-online.de/ und Informiere dich mal. 

Gruß
Zitieren
#3
Wie hat er sich denn die eingefangen beim Campen? Isst er denn auch den Fisch ab und zu roh? Da kann das ja bestimmt leicht passieren. Allerdings stelle ich mir das echt nicht angenehm vor mit den ganzen Symptomen, die du da beschrieben hast. Ist der Arzt dann direkt auf Parasiten gekommen? Das ist ja keine besonders gängige Diagnose, nehme ich an. Ich werde mir heut Nachmittag mal diese Seite anschauen. Grob habe ich sie schon überflogen und gesehen, dass es da extra einen Kurs gibt. Allgemeine Infos stehen da wohl auch dabei. Somit hab ich also erstmal ein wenig Lesestoff zu dem Thema.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was ist den los? Qualle 4 5.143 20.08.2009, 12:07
Letzter Beitrag: swot
Question Was ist los im Forum ??? Gast 7 6.197 18.08.2007, 13:10
Letzter Beitrag: Johannes
  Wann geht's wieder los? Wassermann 6 6.313 19.06.2006, 23:23
Letzter Beitrag: zecht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste