Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aqua-Fisch Messe Friedrichshafen 2007!
#1
Hi Leute

Wie jedes Jahr findet auch 2007 die größte Angelmesse im süddeutschen Raum statt.

Sie öffnet am 01.März ihre Pforten und schließt diese das letzte mal am 04.März 2007.

Zitat:

"Alles rund ums Angeln und Fliegenfischen auf über 6.000 m². Erstklassiges Vortragsprogramm mit vielen interessanten Vorträgen und Reiseberichten von Uli Beyer, Christoph Hüser, Kenneth Svensson, AuWa Thiemann und vielen anderen. Täglich 8 Vorträge im Eintrittspreis enthalten. Mehrmals täglich Köder- und Wobblervorführungen mit Uli Beyer. Fliegenbinden und Rutenbau mit Karl-Heinz Kaulig, Hans-Jürgen Baum, Sascha Pütz und vielen mehr. Mehrmals täglich Vorführungen an Flyfishing-Pool. Die 16. Aqua-Fisch lädt alle passionierten Angler und solche die es noch werden möchten zum Staunen, Testen und Informieren nach Friedrichshafen ein. Tolle Einkaufsmöglichkeiten an allen Messetagen. Seien Sie dabei, wenn sich die Angler und Fliegenfischer in Friedrichshafen treffen.

Eintritt: 9 Euro Öffnungszeiten: 09:00-18:00

Infos: www.zajac.de"

Zitatende


Ich war letztes Jahr leider verhindert. Ein Grund mehr wieder dort hinzugehen.
Werde mein Angelpool erweitern und einmal die Neuheiten testen.

Wie sieht es bei euch aus?

Sieht man sich evtl.?

Friedrichshafen liegt am Bodensee. Also ganz im Süden Deutschlands

gruß fisherWie Geil
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#2
Ich war vor ein paar Jahren mal auf der Messe und muß sagen sie ist ein besuch wert.obwohl ich immer sage das die messepreise teuer sind haben wir damals ein Echolot für 160euro bekommen.heute kostet dieses echolot immernoch 220 im Laden.
Also wenn mir nichts dazwischen kommt sehn wir uns auf der Messe.(allein schon da ich noch Fliegen und Nymphen brauche und man nirgends soviel Auswahl hat wie dort)
Also bis im März Fisher
mfg AndyAngler
Petri Heil biss am Seil
Zitieren
#3
Hi Fisher,

bei mir wird es wohl nix werden dieses Jahr, weil mein Gehapperat noch nicht so mitspielt wie ich das gerne hätte. Aber so wie es ausschaut, können wir uns ja mal hinterher privat Treffen und Du kannst mir berichten.

Allen anderen kann ich den Besuch nur empfehlen, Ich kenne welche, die gehen jedes Jahr dahin, allein schon wegen den Vorführungen. Ist halt doch was anderes, wenn man die Wobblker und so mal in Bewegung sieht, als nur ein starres Bild im Katalog.

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#4
Wann habt ihr denn geplant dort hinzufahren?

Vielleicht kann man ne Fahrgemeinschaft bilden?
Sind doch einige aus der Ecke hier unten im Forum.
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#5
Also ich hätte auch Lust hinzugehen!

Bis dahin habe ich aber leider meinen Führerschein noch nicht.....
..also die Idee von Rstfeeling fände ich super.
Ich wäre dabei.
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#6
Und wie sieht es aus?
Weiß jemand schon etwas konkretes wann er geht?

vllt trifft man sich ja.

Bei mir ist es immer noch nicht klar ob Samstag oder Sonntag.

Aber eines ist sicher: Ich geh Ylsuper

gruß FisherAdios
Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#7
hm.....
Wie sieht es jetzt mit einer Fahrgemeinschaf aus?Shy[/align]
Eat- Sleep- Go Fishing!
Zitieren
#8
Tja....meiner einer fliegt am 01.03. nach Berlin und kommt erst am Montag den 05.03. wieder zurück.
Ausgerechnet das Wochenende aber manche Dinge kann man sich leider nicht aussuchen.
Wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß! Adios
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Zitieren
#9
An die Leute, die auf der Messe waren: Wie war es? Ich habe mich schon so auf einen Bericht gefreut.
Vielleicht kann ja doch noch jemand berichten.

Gruß
Wassermann
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#10
Hallo jungs ,morgen ist wieder angelmesse in Friedrichshafen.werde morgen hingehen.wie sieht's denn bei euch aus?lg Hansi 😁
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aquafisch Friedrichshafen barschflüsterer47 8 4.809 23.02.2017, 13:42
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Aqua Fisch 2011 Schluchseeangler 5 8.359 22.02.2011, 22:15
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
  AQUA-FISCH Laazar 12 13.051 07.03.2010, 19:40
Letzter Beitrag: Johannes
  Fisch auf dem Markt junge_Frau 2 4.615 28.01.2009, 18:07
Letzter Beitrag: Wassermann
  Wer besucht die Aqua-Fisch-Messe in Friedrichshafen Martin67 5 7.580 28.02.2008, 11:13
Letzter Beitrag: Martin67
  Fisch essen zum Jahresende? Wassermann 7 9.027 02.01.2007, 11:09
Letzter Beitrag: Fisher
  Ein gutes Jahr 2007 Gast 2 4.294 01.01.2007, 17:51
Letzter Beitrag: Gast
  Wünsche und Vorsätze 2007 Fisher 3 5.655 21.12.2006, 23:56
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste