Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Empfehlungen im Raum Brandenburg?
#1
Hallo,

wir wollen am zweiten Novemberwochenende die Cousine meiner Frau besuchen und ich habe überlegt gleich ein verlängertes Wochenende draus zu machen. Meine Frau macht ganz gern ein bisschen Sauna, Wellness sowas und ich würde auch gern mal einen Tag angeln gehen. Ich habe mal geschaut, rund um die Stadt Brandenburg siehts ganz gut aus.
Da gäbe es bestimmt auch was, wo ich das Frauchen abparken könnte ^^
Habt ihr Tipps?
Zitieren
#2
Hi,

also ich war bisher noch nicht in Brandenburg in der Ecke unterwegs, dafür in Uhyst an der Spree. Bei uns war das ähnlich, meine Frau hatte sich als Ausflug gewünscht ne Kanutour zu machen und ich dürfte dann angeln.


Ich weiß außerdem, dass es geführte Angeltouren an der Havel zwischen Brandenburg/Stadt und Havelberg geben muss, weil da bereits ein Kumpel von mir mitgemacht hat. Aber Adresse hab ich jetzt nicht parat. 
Ich denke, selbst wenn ihr auf gut Glück in eine Region fahrt, in der es ein schönes Wellness Hotel gibt, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch auch einen guten Angelspot zu finden! Laut: https://www.fachkraefteportal-brandenbur...nburg.html hat Brandenburg rund 3.000 Seen. 
Da wird schon was dabei sein!
Zitieren
#3
Es ist eine sehr interessante Idee.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  im Rhein angeln Johannes 16 29.726 09.02.2011, 19:19
Letzter Beitrag: Kami
  Schwarzbarsch und Zander im Tessin/Schweiz Borki 1 6.188 27.01.2010, 18:01
Letzter Beitrag: Martin67
  Angeln im Rheinland (Köln) Fisher 4 6.918 11.05.2009, 10:00
Letzter Beitrag: Lachs Paar
  Tageskarten für den See im Seepark? Elzfischer 1 4.281 14.06.2007, 07:03
Letzter Beitrag: Johannes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste