Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rettungsaktion für Fische
#1
Hallo Petrijünger,

auch hier im Wiesental hatten die Angler und Teichwirte mit der Trockenheit zu kämpfen.

Erst kürzlich fand eine Rettungsaktion am Letzbergweiher in Schönau statt. Durchgeführt wurde das Ganze von Mitgliedern der Angelfreunde Wiesental und des Angelvereins Schönau.

Dabei wurden die Akteure ziemlich überrascht, als ihnen ein ca. 117 cm langer Wels ins Netz ging.

Lest selbst!

https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhal...0d56b.html
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#2
Dank für die Informationen
Zitieren
#3
Wow, 117cm... nicht schlecht. Konnte man die Fische denn nun wieder umsetzen?
Zitieren
#4
Hallo,

im Moment befinden sie sich noch in einem Ausweichgewässer. Ob sie nochmal in den Letzbergweiher zurückgesetzt werden ist nicht sicher.

Grüsse Gast Adios
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bootsmotor für Angeln? Nijinsky 4 1.998 03.06.2016, 08:25
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Betrienbssystem für den PC Gast 5 3.104 02.06.2016, 15:25
Letzter Beitrag: EdwardReed
  Aprilscherz?: Bundesregierung plant Porto für E-Mails Fisher 5 4.803 01.04.2010, 21:00
Letzter Beitrag: Barschandy
  Strom für das Echolot Laazar 4 5.385 27.02.2010, 14:29
Letzter Beitrag: fishermensfriend
  Fische für mein Aquarium junge_Frau 1 2.372 28.01.2009, 14:23
Letzter Beitrag: Fisher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste