Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forellensaison 2018 und Fangberichte
#1
Hallo Angelfreunde,

morgen beginnt in vielen Gebieten die Forellensaison, wie z. B. an der Wiese. Wer hat vor loszulegen?

Ich wünsche allen Petri Heil zum Saisonstart.  Anangler

Das Forum würde sich freuen, wenn der eine oder andere ein paar Zeilen schreiben würde. Bilder wären eine Bereicherung.

Gruß Gast  Ylsuper
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#2
Unser Heri hat in Sachen Forellen schon losgelegt,er ist vom Winterschlaf nur noch etwas zu müde 😫 um hier zu schreiben 😂😂.lg Hansi
Zitieren
#3
Bei mir wird die Saison an der Wiese erst im Mai so richtig beginnen wenn die Forellen wieder ordentlich bei Kräften sind, sich vom Winter und der Nahrungsarmen Zeit erholt haben.

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spinnfischen auf Meerforelle - Was man braucht und wie man fischt FehmarnAngler 3 8.101 21.06.2009, 11:54
Letzter Beitrag: swot
Exclamation Mit Weitwurfpose und Nymphe angeln Gast 8 11.598 27.11.2008, 03:41
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste