Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisangeln
#11
Hallo Tom, 

ich denke Du bist mit Deinen Fragen in einem Reiseforum besser aufgehoben, denn wir sind ein reines Anglerforum und Dein Anliegen ist dann doch zu weit weg von unseren Themenbereichen!  Wink

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#12
(05.03.2018, 08:13)Pionier schrieb: Hallo Hansi
Ich war schon ein paar Mal Eisangeln. Dafür benutze ich ....

Besten Dank an den Pionier für den Beitrag. Angeregt dadurch war ich in der letzten Woche in Melchsee und habe zwei interessante Tage verbracht und viel gelernt. Wahrscheinlich hat mich der Eisangelvirus infiziert, denn morgen früh plane ich für einen Tag an den Oeschinensee zu fahren. Falls jemand so kurzfristig noch einen guten Tip zum See für mich hat, würde ich mich freuen  Smile.
Zitieren
#13
Hallo Red-Monster
Freut mich, dass ich Dich inspirieren konnte. Hast Du auf der Melchsee-Frutt etwas gefangen?
Pionier
Zitieren
#14
@Pionier:
Nein, leider nicht ... aber viel gebohrt 😂.
Wir haben am ersten Tag auf dem Tannensee und am zweiten auf dem Melchsee gefischt.
Köderfisch, Wurm, Poulet, Bienenmade und etliche Kunstköder wurden verschmäht ... dafür war das Wetter zumindest am ersten Tag überragend.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste