Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War jemand schon "Eisfischen"?
#1
Ich kenne die Chose nur aus Spielfilmen, allenfalls einer Doku in Polnähe. Würde aber tendenziell gerne mal in die Richtung gehen; weiß jemand, ob sich das "im Umland" unter Umständen mal einrichten lässt, bzw. hat Empfehlungen für mich, z.B. was potentielle Gewässer betrifft?

Galigrü  Adios
Zitieren
#2
Ich noch nicht,aber hab's in Planung...
Zitieren
#3
Ich war bisher auch noch nicht Eisangeln, aber jetzt wird das wahrscheinlich zumindest hier schon etwas schwierig, so warm wie es die letzen Tage war.
Zitieren
#4
Naja, es soll ja übers Wochenende wieder kälter werden, vielleicht gefriert ja noch der ein oder andere kleine See zu.
Zitieren
#5
Hallo, ja ich habe am Baikalsee Erfahrungen im Eisfischen gesammelt. Es war zwar höllisch kalt, aber das Erlebnis war einzigartig!

Du fragst du, wie ich dorthin gekommen bin? Ich habe im Internet recherchiert und dabei diesen Reiseveranstalter gefunden, der
Reisen nach Russland anbietet. Darunter gibt es auch Touren zum Baikalsee: https://www.biss-reisen.de/reisen/baikalsee/

Wir sind übrigens vnm Moskau aus mit der Transsibirischen Eisenbahn dorthin gefahren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schon einmal von Medutox gehört? TionotM 0 44 07.02.2020, 16:06
Letzter Beitrag: TionotM
  Lenkmatten- schon einmal gesteuert? TionotM 0 136 27.12.2019, 14:21
Letzter Beitrag: TionotM
  Schon einmal einen Wettrechner verwendet? TionotM 0 327 04.09.2019, 13:52
Letzter Beitrag: TionotM
  Wer von Euch war das? Martin67 3 4.668 08.04.2013, 17:50
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Swot ist schon wieder weg... swot 7 7.597 01.11.2008, 18:52
Letzter Beitrag: Fisher
  Weihnachten - schon alle Geschenke klar? Petrusautor 3 4.871 17.12.2007, 15:44
Letzter Beitrag: Petrusautor
  Das war die Oder Uwe 4 5.106 26.06.2007, 19:46
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste