Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer von euch macht denn Angelurlaub 😉
Hallo Jungs und MĂ€dels,wer von euch macht denn Angelurlaub ? WĂ€re mal interessant wohin der eine oder andere Angler so hin geht .lg Hansi
Hallo,

ich gehe jedes Jahr im Mai mit meinen Kumpels in den Angelurlaub. Das Ganze machen wir jetzt schon seit gut 10 Jahren.
Dieses Jahr waren wir im schwedischen SchĂ€rengarten bei VĂ€stervick. Die letzten beiden Jahre jeweils in DĂ€nemark an der Silkeborger Seenplatte. Vor DĂ€nemark waren wir immer an der MĂŒritz, bzw. Kölpinsee.

ZusĂ€tzlich mache ich fast jedes Jahr einen Trip an den RĂŒgener Bodden oder an andere GewĂ€sser (Edersee, Hamburger Hafen, etc..) in Deutschland.

Der Angelurlaub ist immer mein absolutes Highlight im Jahr. MÀnnerurlaub an GewÀssern mit sehr gutem Hecht/Barschbestand, mit guten Motorboote und einer gute Unterkunft. Fischen, Grillen und Bierchen trinken  Smile

Gruss

Stephan
Ich war mal am Plauer See und am Ebro der viel interessanter war und auch lustiger 😁.werde dieses Jahr nochmal hingehen um einen guten Freund zu besuchen der sich da ein Haus gekauft hat.es wird dann natĂŒrlich auch geangelt und gut gefuttert 😉😁.
Gehe auch mitte Oktober endlich wieder an den Ebro Big Grin
habt ihr tipps fĂŒr unterkĂŒnfte am ebro?
also ich ĂŒbernachte da bei einem sehr guten Freund der sich da ein Haus gekauft hat und sich auch sehr gut auskennt 😁. Lg Hansi
Jedes Jahr fĂŒr mindestens drei Wochen im April/Mai nach Fehmarn zum Brandungsfischen
und zum Spinnfischen auf Meerforelle, Dorsch und Hornhecht Angler
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
wie sieht's denn da mit Fangerfolgen aus ,besonders dann wenn man zum ersten Mal dort ist?lg Hansi
Ich fahre einmal im Jahr nach Schweden. Bis im Jahr 2016 war ich noch nie höher als Oslo. Dieses Jahr war ich das erste Mal in Lappland und es war der beste Schwedenurlaub seit 2005. Wir befischten verschiedene GewÀsser vom Kajak aus, es war einfach geil.... Ylsuper
War dieses Jahr am Mittelmehr und hab wĂ€hrenddessen natĂŒrlich auch noch geangelt Wink 
Die Artenvielfalt dort ist der Hammer und es wimmelt dort nur so von Doraden und Goldbrassen. Riesige MeerÀschen und Wolfsbarsche gibt es dort auch.
Wir haben ein paar schöne Barsche gefangen, war sehr schön dort.

TL
Fishing is Life, the rest just detail!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Langsam den Winterschlaf beenden 😁 barschflĂŒsterer47 2 986 19.05.2018, 09:13
Letzter Beitrag: John_the_fisherman
  bic mac Björn 😁 hat Geburtstag 🎂 barschflĂŒsterer47 3 1.393 28.08.2017, 22:12
Letzter Beitrag: Martin67
  fishermensfriend hat Geburtstag 😉 barschflĂŒsterer47 4 1.481 23.08.2017, 22:03
  Wer von Euch war das? Martin67 3 3.726 08.04.2013, 17:50
Letzter Beitrag: barschflĂŒsterer47
Exclamation Transport von AngelausrĂŒstung Gast 3 4.982 08.05.2012, 14:51
Letzter Beitrag: hechthunter
  Swot macht auch die Fliege... swot 1 3.319 02.09.2009, 13:39
Letzter Beitrag: Wassermann
  Schöne GrĂŒĂŸe von Dieter und Victor Fisher 0 2.328 24.08.2009, 16:09
Letzter Beitrag: Fisher
  Was sitzt denn da unten...... Schleppi 2 3.025 05.05.2009, 07:17
  Wer besucht die Aqua-Fisch-Messe in Friedrichshafen Martin67 5 5.771 28.02.2008, 11:13
  Wer von euch guckt eigentlich Handball? Wassermann 21 15.611 27.01.2008, 13:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/GĂ€ste