Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hechtrute Uferfischen
#1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Hechtrute, max. 250€ darf sie kosten. Ich bin kein Angelneuling, daher darfs gerne etwas bessere Ausrüstung sein. Lediglich der Zielfisch ist mir noch etwas unbekannt.

Meine bisherigen Ruten liegen zwischen 2,20 und 2,70 m Länge. In diesem Bereich möchte ich mich auch bewegen, wobei die 2,20 zum Twitchen wohl eher geeignet sein sollte

Was will ich fischen? Wobbler 50 bis 100g.
Wie will ich fischen? vom Ufer aus.
Wo will ich fischen? Schluchsee
Da ich eine Rolle besitze, sollte es keine Baitcasterrolle sein.

Petri und Danke für eure Tipps

Ax0l0tl
Zitieren
#2
Ich habe mir erst letztens die Cormoran gts pike Lure mit 50-100gr Wurfgewicht und der Abu garcia revo sx 40 spin gegönnt. Wie sich ist kann ich leider nicht sagen da ich bis jetzt noch nich dazu gekommen bin. Aufjedenfall sieht die Combo mega gut aus
Zitieren
#3
Und schon was gefunden ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste