Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer geht denn an den See ?
Hallo Jungs,mal nicht wer war am See ,sondern wer geht (für Heri,wer fährt an den See?) an den See ? 😉. Ich werde am Samstag wieder dort sein und wieder den See genießen und wieder Barsche ärgern 😉.Also wer ist denn sonst noch dort? Lg Hansi
Saluti,

bin wie immer das gesamte Wochenende im Auftrag des Rock n roll unterwegs. Aber evtl schaff ichs Montag...
Es wird spannend.
I always wanted to be..
one of the harvesters of the sea
Ich gehe am Samstag vielleicht mit Boot,kommt auf das Wetter an .wenn es regnet vom Ufer aus mit Schirm und dieses mal dann mit Liege,denn wenn es regnet ist's dann richtig gemütlich unter dem Schirm und Andere werden nass 😉😁.Temperaturen sind ok also morgen noch mal arbeiten und dann ab an den See 😁.lg Hansi
ich gehe warscheinlich morgen das erste mal die rute, reinwerfenSmile
Ich werde morgen wieder an den See gehen und schauen ob die Barsche die ich heute mit der Aufforderung ihre Oma 👵 (größere Barsche 😉) vorbeizuschicken zurück in den See setzte ihrer Pflicht nachgekommen sind 😁.Falls nicht kommen beim nächsten Mal selbst in die Pfanne 😂.lg Hansi
Och du hast schon Barsch gefangen? Ich möchte auch😕
Bin noch Barsch Jungfrau
Barsche 😁 nicht Barsch 😂.warte mal noch bis es etwas wärmer bleibt,dann klappt es besser auf die Barscheeeee 😂.lg Hansi
Am Samstag bin ich mit einem Kollegen am Vormittag auf dem See. Je nach Wetter auch am Nachmittag. Natürlich mit unseren Kajaks.
ich werde so wie es aussieht Samstag und Sonntag am See sein 😁.vielleicht sehen wir uns ja mal wieder 😉.lg Hansi
hallo Jungs,wer geht denn an diesem laaaangen Wochenende an den See?ich werde erstmal mit bic Mac von Donnerstag auf Freitag dort sein,Samstag und Sonntag wie es aussieht auch 😁.also ein laaaanges Angelwochenende 😁.sollte jemand komische Geräusche in der Nacht hören,es ist nur Björn der nach dem Rudern gut schläft und schnarcht 😂😂.vielleicht sieht man ja den einen oder anderen 😉.lg Hansi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war denn auf dem See? Heri 423 109.033 03.06.2018, 11:38
Letzter Beitrag: ax0l0tl
  Wer ist am Feiertag oben? rstfeeling 0 1.741 17.06.2014, 13:22
Letzter Beitrag: rstfeeling
  Was geht gerade? Südlicht 5 5.493 22.06.2011, 07:00
Letzter Beitrag: Südlicht
  Jugendfischereischein. Was brauch ich für den Schluchsee? fishermensfriend 1 4.192 15.06.2011, 11:28
Letzter Beitrag: fishermensfriend
  Jahreskarten für den Schluchsee tat2ed420 3 7.037 28.12.2008, 12:55
Letzter Beitrag: tat2ed420

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste