Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer geht denn an den See ?
#61
Hallo Jungs,in der letzten Zeit war ich oft am See und habe gut gefangen 😊,leider brauche ich hier ja nichts mehr schreiben da niemand mehr im Forum schreibt was ja eigentlich sehr traurig ist .Wenn hier nur gelesen wird und nichts Neues geschrieben wird,so wird das Forum leider bald veraltet sein so dass es noch weniger Beachtung findet was ja eigentlich sehr schade ist da hier schon gute Angelfreundschaften entstanden sind.Nur mit eurer Hilfe kann dass Forum leben.Solltet Ihr Interesse an einem Forum haben dass mit Neuigkeiten Eure Fragen beantworten kann,dann müsst Ihr hier schon schreiben ansonsten funktioniert es hier leider nicht.Ich werde morgen wieder bis am Abend am See sein und werde dann mal schauen ob es etwas Leben im Forum gibt😉.Also bis bald .lg Hansi
Zitieren
#62
"..und habe gute gefangen"...Petri!
Vom Ufer schauts leider mau aus. Oder ich bin schlicht zur richtigen Zeit am falschen Ort ;-)
Zitieren
#63
Denke letzteres, denn ich fische die letzten Wochen ausschließlich vom Ufer und kann nicht klagen. Im Schnitt pro Trip 5 Fische...
I always wanted to be..
one of the harvesters of the sea
Zitieren
#64
zur Zeit auch nur vom Ufer aus und die Erfolge sind so dass ich keine Fischstäbchen mehr kaufen muss 😉😂.
Zitieren
#65
Guten Morgen zusammen,

geht jemand am Wo-Ende an den See?
Habe vor, am Sa. Morgen (ev. auch So,) rauszufahren und mein Glück zu versuchen.....

lg Walter
Zitieren
#66
Moin war auch schon lang nicht mehr aktiv oO...
Aber da ich mich wieder vermehrt dem Raubfischangeln zuwende... komme ich wieder Big Grin
So geht/ging was zur Zeit ? Big Grin
Bin wahrscheinlich Fr Abend oben...
Gruss
Patrick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war denn auf dem See? Heri 423 109.033 03.06.2018, 11:38
Letzter Beitrag: ax0l0tl
  Wer ist am Feiertag oben? rstfeeling 0 1.741 17.06.2014, 13:22
Letzter Beitrag: rstfeeling
  Was geht gerade? Südlicht 5 5.493 22.06.2011, 07:00
Letzter Beitrag: Südlicht
  Jugendfischereischein. Was brauch ich für den Schluchsee? fishermensfriend 1 4.192 15.06.2011, 11:28
Letzter Beitrag: fishermensfriend
  Jahreskarten für den Schluchsee tat2ed420 3 7.037 28.12.2008, 12:55
Letzter Beitrag: tat2ed420

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste