Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer geht denn an den See ?
#71
Also ich werde es dieses Wochenende leider nicht schaffen ... ich wünsche Euch Petri Heil!
Zitieren
#72
Petri dank,vielleicht klappt es ja nächstes Wochenende 😉.lg Hansi
Zitieren
#73
@barschflüsterer47: Thumbs  

Die Angelwoche schreibt in ihrer aktuellen Ausgabe, dass am Schluchsee aktuell schöne Barsche gefangen werden. Schade nur, dass man hier im Forum nichts darüber liest ...  WZbigcry
Zitieren
#74
Dass liegt daran ,dass hier nur Infos gelesen werden,aber die Schreibbeteiligung hat hier leider sehr nachgelassen.Deshalb schreibe ich nur noch meine Fänge per PN an Personen die sich auch bei mir regelmäßig melden oder auch mal beim angeln dabei waren.lg Hansi
Zitieren
#75
Hallo zusammen, ich bin seit Montag auf Angelurlaub im schönen Schwarzwald und wundere mich, dass ich noch keinen einzigen Fisch am Schluchsee gesehen habe Smile
Ich war schon an verschiedenen Stellen mit Tauwurm und Mais angesessen, sowohl auf Grund als auch mit Pose (immer am Ufer).
Heute sind ja Raubfische wieder offen, also habe ich auch schon meine Spinner aufgepackt und bin eine größere Strecke abgelaufen aber nichts
Am auffälligsten finde ich, dass ich nichtmal kleine Weissfische sehe, keine Barschnachläufer, nichts.. 
Ich Schiebe es auf den Ostwind und meine mangelnde Angelkunst aber wie geht es euch denn damit? Heute morgen habe ich einige Boote mit Anglern gesehen.
Ich bin neu in eurem Forum, ich hoffe es ist nicht so schlimm, dass ich einfach in einen bestehenden Thread schreibe. 
Bis Samstag bin ich noch hier, es wäre schön, wenn mir einer von euch etwas dazu sagen könnte  Wink
Zitieren
#76
Hallo,erstmal herzlich wilkommen hier  Smile ,wo warst du denn angeln ? Dieses Jahr war es bis jetzt einfach zu kalt .Ich war letzten Sonntag und es war zu windig .Lg Hansi
Zitieren
#77
Hallo hansi, danke für die Antwort
Ich war wirklich fast überall Wink heute wird es etwas wärmer, ich befürchte ich bin einfach drei Wochen zu früh da
Aber schön ist es bei euch auch ohne Fisch
Zitieren
#78
also ich war am Sonntag Morgen mit dem Boot draussen.
Wind war sehr heftig, gebissen hat bei mir auch nichts.....
versuche es Morgen nochmals...

Gruss Walter
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war denn auf dem See? Heri 455 190.922 06.08.2019, 11:22
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Wer ist am Feiertag oben? rstfeeling 0 2.358 17.06.2014, 13:22
Letzter Beitrag: rstfeeling
  Was geht gerade? Südlicht 5 6.803 22.06.2011, 07:00
Letzter Beitrag: Südlicht
  Jugendfischereischein. Was brauch ich für den Schluchsee? fishermensfriend 1 4.986 15.06.2011, 11:28
Letzter Beitrag: fishermensfriend
  Jahreskarten für den Schluchsee tat2ed420 3 7.975 28.12.2008, 12:55
Letzter Beitrag: tat2ed420

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste