Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer geht denn an den See ?
dann zähle doch bitte morgen Abend nochmal nach wenn ich meinen Angeltag beendet habe 😂😂.lg Hansi
Hansi, ich werde dich mal bei der Hand nehmen und dir auf die Fingerschauen, sonst komme ich nie zu meinem Barsch
hallo,punkt 1 ,du brauchst mich nicht an der Hand nehmen,nooooch kann ich selber laufen 😉.Punkt 2 ,wenn du mich an der Hand nimmst,dann kann ich nicht angeln 😉.Punkt 3,du solltest mir dann nicht auf die Finger schauen sondern auf das Wasser wo die Fische sind 😉.Ansonsten zusammen angeln gehen kein Problem solange du meine Hände in Ruhe läßt 😂😂.ich werde am Sonntag wieder gehen,vielleicht auch am Samstag ist aber noch nicht sicher 😉.lg Hansi
hallo Jungs ,werde am Wochenende wieder am See sein 😁.wer ist denn sonst noch dort? Will mal wieder Barsche und Zander ärgern 😉😂.lg Hansi
werde wahrscheinlich am Sa. od. So. morgen da sein
Also ich war heute oben am See, es war windig und kalt und außer einem Biss den ich nicht verwandeln könnte ging nichts. Ich hab das Gefühl, dass es an sonigen Tagen besser beisst. Ist es bei euch auch so, oder bin ich da der einzige?
Fishing is Life, the rest just detail!
ich gehe morgen früh an den See und mal schauen was so los ist mit den Fischen 😉.werde morgen berichten 😉.lg Hansi
@Walkru @ barschflüsterer
Und wie ist dabei euch so gelaufen? Ging was?
Fishing is Life, the rest just detail!
hat mir leider am So. nicht gereicht, war zu spät dran......

aber das nächste Wochenende sollte wieder klappen...

lg. Walter
Hallo Jungs,ich gehe am Wochenende mal wieder an den See 😁.habe zwar Urlaub,bin aber seit letzten Samstag nicht dazugekommen ,da ich meine Frau gesund pflegen muss,was ich ja gerne mache 😁.aber am Wochenende sollte es mal wieder klappen 😉.wer geht denn sonst noch an den See 😁.lg Hansi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war denn auf dem See? Heri 445 140.190 07.01.2019, 21:41
Letzter Beitrag: red_monster
  Wer ist am Feiertag oben? rstfeeling 0 2.006 17.06.2014, 13:22
Letzter Beitrag: rstfeeling
  Was geht gerade? Südlicht 5 6.006 22.06.2011, 07:00
Letzter Beitrag: Südlicht
  Jugendfischereischein. Was brauch ich für den Schluchsee? fishermensfriend 1 4.538 15.06.2011, 11:28
Letzter Beitrag: fishermensfriend
  Jahreskarten für den Schluchsee tat2ed420 3 7.415 28.12.2008, 12:55
Letzter Beitrag: tat2ed420

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste