Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer geht denn an den See ?
#11
Werde auf jeden Fall morgen und übermorgen am See sein. Vermutlich vom Ufer aus, evtl. auch mit dem Kajak wenn es heute bereit ist. Wird mein erstes mal am See sein, bin echt gespannt Smile
Werde berichten wenn etwas lief Big Grin

Geniesst das lange Weekend!

Grüsse, Aerne
Zitieren
#12
(23.05.2017, 20:53)barschflüsterer47 schrieb: sollte jemand komische Geräusche in der Nacht hören,es ist nur Björn der nach dem Rudern gut schläft und schnarcht 😂😂.

Wenn ich einen guten Lotsen habe, dann muss ich auch nur halbsoviel rudern. Und überhaupt, ich dachte du ruderst!!??? Smile

LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#13
nee du musst noch üben und ich aufs Echolot schauen 😉.da du Langschläfer bist und ich Frühaufsteher,da macht es dann nichts wenn du todmüde in deine Liege fällst 😂.jetzt ist mir auch klar warum deine Liege kaputt ging 😂😂.lg Hansi
Zitieren
#14
hallo Jungs,wer geht denn alles an den See?ich werde morgen auf dem See sein und mal die Raubfische ärgern 😁.vielleicht sieht man ja den einen oder anderen.lg Hansi
Zitieren
#15
Ich gehe heute hochmit meiner Freundin.  Hoffe man sieht sich😄
Zitieren
#16
Heute Abend mal Zander ärgern (zumindest der Versuch) ;-)
Zitieren
#17
Hallo Jungs,wollte heute an den See,aber das Wetter mit dem starken Wind ist ja nicht so gut .morgen soll es ja auch noch zu windig sein,also gehe ich dann am Donnerstag wo das Wetter ja super werden soll 😉.wer geht denn sonst noch angeln? Lg Hansi
Zitieren
#18
Werde ab 23 Juni hochkommen und bis Mitte September dann oft am Wasser sein Wink Habe lange Uni-Ferien, momentan aber leider noch Prüfungen bis ende Juni Sad
Kanns kaum erwarten! Smile

Grüsse

aerne
Zitieren
#19
da wirst du dann Pech haben,denn bis dahin haben wir die Barsche weggefuttert 😂😂.lg Hansi
Zitieren
#20
also am sonntag hatte es noch gleichviele barsche drinn, nach mir, wie ich angekommen bin Sad
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war denn auf dem See? Heri 455 190.392 06.08.2019, 11:22
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Wer ist am Feiertag oben? rstfeeling 0 2.353 17.06.2014, 13:22
Letzter Beitrag: rstfeeling
  Was geht gerade? Südlicht 5 6.794 22.06.2011, 07:00
Letzter Beitrag: Südlicht
  Jugendfischereischein. Was brauch ich für den Schluchsee? fishermensfriend 1 4.982 15.06.2011, 11:28
Letzter Beitrag: fishermensfriend
  Jahreskarten für den Schluchsee tat2ed420 3 7.972 28.12.2008, 12:55
Letzter Beitrag: tat2ed420

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste