Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Felchen Bootsfischerei
#1
Guten Abend liebe Anglerkollegen

Ich habe ab dem 20.05.2017 endlich mein dann frisch renoviertes Boot fertig und am Wasser. Welcher "erfahrene Schluchseehase" hätte Interesse mir den See mit der Schleppfischerei (Zielfisch Hecht, Zander und Barsch) zu erklären.
Da ich auch mit Renken und der gezielten Fischerei auf Renken per Boot 0 Plan habe, würde ich mich auch hierzu für Tips und Kniffe erkenntlich zeigen.

Wie?
Ganz einfach. Gerne lade ich Dich ein mit mir den See auf meinem Boot unsicher zu machen wobei ich auch die Muskelkraft für die Seeumrundungen biete.

Ich war Samstag 10 Stunden mit Gummifisch vom Boot und im See aus den Grund, auch in der Amalienbucht, am Abklopfen. Tendenziell bin ich wohl auch dafür zu Dumm da Bisse öde selbst "ein Zupfen" mir nicht vergönnt waren.
Trotz Live Tip vom Seeherren Fehlow vor Ort.

Freue mich auf eure Nachrichten/ Inputs.

Gruss Wassi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste