Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barsch
Hallo zusammen, mich juckt es schon die ganze Woche.
Ich fahre am Sonntag zum Schluchsee. 
Lohnt sichs vom Ufer aus auf Barsch zu gehen oder is noch zu früh?
Andere Zielfische im Moment?
Smile 
hallo ,ich war am letzten Samstag,da war es aber noch zu kalt .ich denke nächstes Wochenende könnte es was werden wenn es nicht wieder kälter wird 😉.werde auf jeden Fall nächstes Wochenende auch wieder gehen 😁.vielleicht sehen wir uns ja 😉.lg Hansi
Super vielleicht sieht man sich ja wirklich noch👌
Meinst du vom ufer kann mans versuchen? Oder soll ich mein Boot mitnehmen? 
Darf man eig mit schweizer Boot auf den Schluchsee?
Wenn es keinen Motor hat und Du rudern oder treten musst ist es erlaubt.

Gruss Heri
Du kannst beides ausprobieren und wenn du den richtigen Platz gefunden hast ,dann wirst du auch Erfolg haben 😉.jetzt kommt auch die Zeit wo es mit den Fischen losgeht ,egal Ufer oder Boot 😉.ich werde am Wochenende vom Ufer aus angeln und meinen Spaß haben.lg Hansi
Ich danke euch für die Antworten,
Naja Wetter spielt ja sowiso nicht mit dann warte ich doch lieber gleich bis Hecht schonzeit vorbei ist

Wenn das Boot Schweizer kennzeichen hat( Ruderboot) ist es trotzdem erlaubt?
Gruss Trouthunter
Es gibt kein schlechtes Wetter,sondern nur schlechte Kleidung 😉.wenn es Regen ☔ gibt dann nehme ich meinen Schirm ☔ mit.lg Hansi
Die Fische ignorieren Schweizer Kennzeichen und eine Vorschrift das dies nicht erlaubt sein soll, kenne ich nicht. Das Boot musst Du halt wieder mitnehmen!
Mein Vorschlag, wir veranstalten eine Bootstaufe und Du erhälst eine Deutsche Flagge, must allerdings die Festlichkeit finanzieren, das kann teuer werden.
Gruss Heri
stimmt !!!!!! Wenn Heri anfängt zu futtern ist er kaum noch aufzuhalten 😂😂.Alles was bei 3 nicht weg ist ,schnappt sich Heri 😂,also überlege dir lieber ob ein Boot mieten nicht besser ist ,kommt garantiert billiger 😉😂.lg Hansi
Wenn ihr die flagge auf mein Boot setzt geb ich gern ne Runde aus

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rotaugen evtl. Barsch Gast 6 6.327 25.04.2008, 08:24
Letzter Beitrag: Martin67

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste