Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forellenpark
#1
hallo Jungs ,ich gehe als am Anfang der Angelei im Schluchsee in einen Forellenteich um meinen Sohn etwas zu motivieren 😉.ich würde gerne mal in den Forellenpark Kleinenztal gehen da dieser im Internet gar nicht so schlecht aussieht,und auch Heri's Freunde die verfressenen Wildschweine da sind ,also gar nicht so ungewohntes angeln für mich 😂😂.nun mal die Frage,denn Bilder können ja täuschen 😉.war da schon mal jemand angeln und wie sind da die Teiche ? Lg Hansi
Zitieren
#2
Wer steigt den schon in einen Forellenteich, ich glaube Du machst da was falsch......so kannst Du Deinen Sohn nicht motivieren?
Gruss Heri der es gut mit Dir meint.
Zitieren
#3
ja ja Heri,du hast mal wieder keine Ahnung,denn wenn ich in einen Forellenteich steige,dann denkt mein Sohn an Bic Mac wie er immer nass wird und dann kann er es nicht mehr erwarten angeln zu gehen.ausserdem kann ich ihm die größte Forelle dranhängen 😋😂.also erst überlegen dann schreiben 😋😋😂.Fische fangen hat bei dir ja auch eine andere Bedeutung 😉😂.lg Hansi 😂😂
Zitieren
#4
hallo Jungs,war gestern in einem Angelteich angeln um meinen Sohn etwas zu motivieren 😉.Dieses hat super geklappt da sein bester Freund mitgekommen ist ,dieser aber noch nichts mit angeln zu tun hatte.mein Sohn zeigte ihm wie das Auswerfen funktioniert,doch er hatte da etwas mißverstanden und hatte sich erst mal die Bic Mac Wurfversion (Bäume treffen) eingeprägt 😂.dieses musste ich erstmal schnell ändern 😂 was mir auch schnell gelungen ist 😂. Als ich ihm auch alles über das Angeln erklärte (Umgang mit dem Fisch ,Werfen ,Köder und Führung des Köders usw) so fing er dann seinen ersten Fisch wo er sich sehr darüber gefreut hat 😉 . Er setzte alles super um und so konnten die beiden einen schönen Angeltag erleben 😁.was mich dabei am meisten gefreut hatte ,war dass die Beiden sich gegenseitig geholfen haben beim Keschern usw . Nun ist er so begeistert ,dass wir ihm morgen den Jugendfischereischein holen 😁. Es ist also ein Nachwuchsangler entstanden und ich freue mich schon sehr darauf mit den Jungs am Wasser zu sein 😁 . Also war es ein schöner Angeltag für uns alle 😁.lg Hansi
Zitieren
#5
Genau so funktioniert Nachwuchsarbeit! Ylsuper
Klasse gemacht, Du hast meinen Respekt für Deinen Einsatz!   Wink

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#6
danke Martin,aber sowas macht mir auch sehr viel Spaß 😁 denn ich habe mich schon früher am Rhein um die Jungangler gekümmert und wenn man diese nach Jahren noch immer angeln sieht,dann freut es einem noch mehr 😁.lg Hansi 😁
Zitieren
#7
Sehe ich genauso! ;-)

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#8
Hallo zusammen,
sehr gut gemacht Barschflüsterer. Gerade die Heranführung von Jugendlichen an Freizeit-Aktivitäten, die an der frischen Luft stattfinden, werden immer wichtiger. Wenn der beste Kumpel jetzt so motiviert ist, ist das wirklich hervorragend.
Aber vergesse nicht, es kommen auch die Tage an denen er weniger fangen wird und dann ist es besonders schwer, die Motivation aufrecht zu erhalten. Aber so wie ich dich kenne, meisterst du das auch...
LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#9
hallo bic Mac,du angelst doch auch noch,obwohl es statt Fische Eichhörnchen als Zielfang geworden sind 😂😂. Du legst deine Posen ja auch in den Bäumen aus in der Hoffnung fliegende Fische zu fangen 😂😂.also mach dir bei mir mal keine Sorgen 😉😂.lg Hansi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste