Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liegeplatz
#1
Hi zusammen

hat jemand von euch zufällig Kontaktdaten von dem Amt wo in Freiburg die Liegeplätze vom Schluchsee verwaltet.

Danke für eure Hilfe
Zitieren
#2
hallo Andre ,Sitz und Liegeplätze sind umsonst und du kannst dich überall hinsetzen und hinlegen wo du willst,man braucht da keine Genehmigung 😉😂😂.was viiiiiiielleicht dein Boot angeht,rufe doch mal bei der Gemeinde Schluchsee an oder stöber doch mal hier im Forum rum 😉.lg Hansi
Zitieren
#3
Moin


bleibt es auch kostenlos wenn ich ne Liege in Überbreite habe Toungue

Be 

Bei der Gemeinde Schluchsee habe ich schon angefragt und stehe auch schon auf der Liste da nix frei ist.
Habe aber schon von einigen Leuten gehört das Freiburg auch Bootsliegeplätze verwaltet.
Zitieren
#4
klar doch ,du brauchst auch kein Handtuch zu reservieren auf den Boden legen 😂😂😋.Ausserdem hat sich bis jetzt auch noch keiner über Heri's großen Platzverbrauch wegen seiner Futtermenge beschwert 😉😂.also mach dir dass mal keine Gedanken 😉😂.lg Hansi
Zitieren
#5
Liegeplätze beim Vermögen und Bau Amt Freiburg nachfragen.
Wir haben damals den Liegeplatz beim Bootskauf mit übernommen.
Keine Ahnung wie die Verfügbarkeit aussieht. Einfach mal auf dem Amt anrufen.

Gruß

Stephan
Zitieren
#6
Super Danke

habe endlich den richtigen Ansprechpartner gefunden.   Ylsuper
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Liegeplatz Fishbone 3 2.406 02.01.2019, 20:42
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Boot Liegeplatz am See Andre 0 1.833 23.06.2017, 15:10
Letzter Beitrag: Andre

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste