Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vergangene Nichterreichbarkeit des Forums
#1
Hallo Leute,

sicher ist Euch die vergangene Nichterreichbarkeit des A&A-Anglerforums aufgefallen. Bei unserem Webhoster wurde eine geplante Migration durchgeführt, bei der ganz offensichtlich etwas schief gelaufen ist... Nun ist das Problem behoben und das Forum ist wieder vollständig erreichbar. Auch wenn wir nichts dafür können: Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten!

Wir wollen Euch auch in Zukunft weiterhin eine stabile Plattform zum Informationsaustausch bieten. Dafür pflegen wir das Forum im Hintergrund stetig, um Euch den Aufenthalt im A&A-Anglerforum so angenehm wie möglich zu machen.  Wie Ihr sicher schon bemerkt habt, ist das Forum seit Ende 2016 nur noch konsequent TLS-verschlüsselt (früher "SSL" genannt) erreichbar - Falls das nicht aufgefallen ist: Dann ist es genau richtig gelaufen Wink 

Nun wünsche ich Euch viel unterbrechungsfreien Spaß hier im Forum. Lasst Eure aufgestauten Beiträge über die zwischenzeitlich gefangenen dicken Fische einfach raus Big Grin

Jetzt darf Martin gerne auch seinen Senf dazu geben.
Gruß
Wassermann

Miteinander diskutieren ist besser, als gegeneinander.
Zitieren
#2
hallo Wassermann ,danke für deinen Hinweis und eure Mühe mit der ihr das Forum pflegt 😁.wir dachten schon Heri hätte es kaputt gemacht weil er eventuell nichts zu futtern bekommen hat 😂😂.lg Hansi
Zitieren
#3
Hallo Forengemeinde,

ich möchte mich ebenfalls für die Unannehmlichkeiten, bzw. den Ausfall des Forums in den letzen Tagen entschuldigen!

Wie Enrico schon beschrieben hat lag der Fehler jedoch nicht bei uns Admins, sondern beim Webhoster, was für Euch aber das gleiche Ergebnis brachte., den Totalausfall.  Worry Worry Worry
Leider dauerte es einige Zeit bis dies behoben werden konnte, aber nun ist alles wieder in Butter und sollte problemlos laufen!  Rolleyes

Ich möchte mich hier ausdrücklich bei Enrico bedanken, der sich der Sache federführend annahm, sich mit dem Webhoster kurzschloss und das ganze wieder zum laufen brachte! Ylsuper 
Ich selbst bin da keine Leuchte wenn es um die Analen der Forensoftware geht, und darum bin ich sehr froh das uns Enrico da helfend zur Seite steht! Vielen Dank! Wink 

Also haut rein, das Forum steht wieder zur Verfügung! Willhaben Big Grin Ylsuper 

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#4
Hallo,

schließe mich einfach an  Ylsuper
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#5
Danke für Eure Arbeit, bin froh dass wieder alles funktioniert und der Flüsterbarsch wieder gur schlafen kann.....Smile
Zitieren
#6
Vielen Dank für eure Arbeit.  Bravo
Ich hatte schon Angst, das Forum sei im Nirvana verschwunden und kontaktierte Hansi per SMS.

Übrigens, wenn ich in der Fusszeile auf A&A Startseite klicke, dann kommt noch immer eine Fehlermeldung: "Sorry, website not configured"

Gruss
Pionier
Zitieren
#7
ja ja Heri,da geb ich dir ja mal ausnahmsweise mal recht 😂 aaaaaber bei dir sieht's ja auch nicht anders aus 😂😂.lg Hansi
Zitieren
#8
(17.03.2017, 20:23)Pionier schrieb: Vielen Dank für eure Arbeit.  Bravo
Ich hatte schon Angst, das Forum sei im Nirvana verschwunden und kontaktierte Hansi per SMS.

Übrigens, wenn ich in der Fusszeile auf A&A Startseite klicke, dann kommt noch immer eine Fehlermeldung: "Sorry, website not configured"

Gruss
Pionier

Ist bereits an den Webhoster gemeldet und in Arbeit. Wink
Aber vielen Dank für den Hinweis!

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#9
jetzt ist alles wieder in Butter und sollte reibungslos laufen!
Zitieren
#10
Danke für die Arbeit Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übernahme des Forums Martin67 15 15.595 17.01.2019, 12:04
Letzter Beitrag: TionotM
  Verstärkung des Forenteams Wassermann 0 3.431 26.09.2010, 12:55
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste