Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumstreffen/gemeinsam Angeln
#1
Hallo Jungs/Mädels
Was haltet ihr denn von einem Forumstreffen oder mal gemeinsam mal irgendwo angeln zu gehen? Es muss ja nicht gleich ne Weltreise sein,sondern es sollte ja für jeden möglich sein ,ob Jungangler oooooder ,,Rentnerangler"😉😁.ich macht dieses schon früher mit Angelkollegen oder auch mit damaligen Tauchkollegen und auch Motorradkollegen und wir hatten da auch immer sehr viel Spaß.Was haltet denn ihr davon ? Lg Hansi
Zitieren
#2
Eine gute Idee Hansi. Jedoch dürfte das Datum schwierig werden... Rolleyes
Lieber Gruss
Pionier
Zitieren
#3
hallo Bruno,ich denke das geeignete Datum zu finden wäre kein zu großes Problem,habe schon einige Dinge geplant die immer geklappt haben oder ich sogar noch einen 2ten Termin wegen zu vieler Teilnehmer machen musste .das Problem kann also gelöst werden.😉 lg Hansi
Zitieren
#4
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen!
Erstmals vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin auch mehrmals im Jahr am Schluchsee und habe ein Angelkajak...da hat mich der ein oder andere bestimmt schon gesehen :-)
Zitieren
#5
hallo Aalglöckchenboss ,herzlich willkommen hier und auch viel Spaß hier 😉😁.woher kommst du denn ?hast du ein rotes Kajak und gelbe Paddel? Lg Hansi
Zitieren
#6
Hallo Barschflüsterer,


prinzipiell wäre ich natürlich mit dabei, allerdings muss ich halt wegen meiner Fussballtermine schauen. Aber an dem Treffen würde ich auf jeden Fall versuchen teilzunehmen...

LG BMW

P.S. Herzlich willkommen Aalglöckchenboss...
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#7
Gibt´s schon einen Termin?
Hätte auch Interesse
Zitieren
#8
hallo bigkoi ,es gibt noch keinen Termin da ich immer erst anfange zu planen wenn genug Interesse besteht.dieses ist aber leider nicht der Fall ,da werde ich dann eher mit kleinen Angelaktionen in anderen Gewässern rechnen die ich dann hier reinschreibe und wer mit will kann dann gerne mit 😁.lg Hansi
Zitieren
#9
Hallo Leute,

mir fehlt leider die Zeit um ein Forentreffen zu organisieren, würde aber, sollte es sich hier doch noch ergeben, natürlich auch teilnehmen und selbstverständlich
auch einen Beitrag in Form von alkoholischen oder auch nichtalkoholischen (je nach Wunsch) Getränken beitragen. Toungue

Also denkt nochmals über Hansi´s Vorschlag nach, gebt Euch einen Ruck und meldet Euch hier an, ein Termin wird sich sicherlich finden lassen!  Big Grin



@Hansi
Klasse Idee, vielen Dank!  Ylsuper

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#10
Hallo Leute,

ich selbst kann aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen oder mitwirken. Meldet Euch an und bekundet Interesse, ihr werdet es sicher nicht bereuen und ewig daran denken.

Gruß Bertram Ylsuper
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Uhren beim Angeln? oswaldhartmann 3 333 10.05.2019, 11:39
Letzter Beitrag: oswaldhartmann
  Bootsmotor für Angeln? Nijinsky 4 3.277 03.06.2016, 08:25
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  angeln mit humor barschflüsterer47 22 21.301 05.12.2013, 19:53
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Angelmesse in Freiburg "Faszination Angeln" Vitali Dalke 6 10.679 18.03.2011, 16:34
Letzter Beitrag: Vitali Dalke
Wink Kommentare zu: Angel-Zentrum Freiburg und Forumstreffen Schluchsee schmeecken 15 19.684 08.04.2010, 21:47
Letzter Beitrag: matze
  Boots Angeln hekki79 3 4.722 20.07.2009, 19:15
Letzter Beitrag: wolfi carp hunter
  Angeln in/um Buxtehude torsten 1 4.367 01.01.2008, 14:48
Letzter Beitrag: Wassermann
  Endlich mal Angeln Gast 3 4.732 01.07.2007, 18:36
Letzter Beitrag: Wassermann
  Nächste Woche angeln Matze 1 4.009 26.10.2006, 22:20
Letzter Beitrag: zecht
Question Wie sieht's bei euch momentan mit dem Angeln aus? Wassermann 6 7.405 22.10.2006, 11:09
Letzter Beitrag: rstfeeling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste