Hallo Jungs/Mädels
Was haltet ihr denn von einem Forumstreffen oder mal gemeinsam mal irgendwo angeln zu gehen? Es muss ja nicht gleich ne Weltreise sein,sondern es sollte ja für jeden möglich sein ,ob Jungangler oooooder ,,Rentnerangler"😉😁.ich macht dieses schon früher mit Angelkollegen oder auch mit damaligen Tauchkollegen und auch Motorradkollegen und wir hatten da auch immer sehr viel Spaß.Was haltet denn ihr davon ? Lg Hansi
Eine gute Idee Hansi. Jedoch dürfte das Datum schwierig werden...
Lieber Gruss
Pionier
hallo Bruno,ich denke das geeignete Datum zu finden wäre kein zu großes Problem,habe schon einige Dinge geplant die immer geklappt haben oder ich sogar noch einen 2ten Termin wegen zu vieler Teilnehmer machen musste .das Problem kann also gelöst werden.😉 lg Hansi
Hallo,
wollte mich mal kurz vorstellen!
Erstmals vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin auch mehrmals im Jahr am Schluchsee und habe ein Angelkajak...da hat mich der ein oder andere bestimmt schon gesehen :-)
hallo Aalglöckchenboss ,herzlich willkommen hier und auch viel Spaß hier 😉😁.woher kommst du denn ?hast du ein rotes Kajak und gelbe Paddel? Lg Hansi
08.03.2017, 11:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2017, 11:54 von BigMacWilli.)
Hallo Barschflüsterer,
prinzipiell wäre ich natürlich mit dabei, allerdings muss ich halt wegen meiner Fussballtermine schauen. Aber an dem Treffen würde ich auf jeden Fall versuchen teilzunehmen...
LG BMW
P.S. Herzlich willkommen Aalglöckchenboss...
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Gibt´s schon einen Termin?
Hätte auch Interesse
hallo bigkoi ,es gibt noch keinen Termin da ich immer erst anfange zu planen wenn genug Interesse besteht.dieses ist aber leider nicht der Fall ,da werde ich dann eher mit kleinen Angelaktionen in anderen Gewässern rechnen die ich dann hier reinschreibe und wer mit will kann dann gerne mit 😁.lg Hansi
16.03.2017, 21:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2017, 21:47 von Martin67.)
Hallo Leute,
mir fehlt leider die Zeit um ein Forentreffen zu organisieren, würde aber, sollte es sich hier doch noch ergeben, natürlich auch teilnehmen und selbstverständlich
auch einen Beitrag in Form von alkoholischen oder auch nichtalkoholischen (je nach Wunsch) Getränken beitragen.
Also denkt nochmals über Hansi´s Vorschlag nach, gebt Euch einen Ruck und meldet Euch hier an, ein Termin wird sich sicherlich finden lassen!
@Hansi
Klasse Idee, vielen Dank!
Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Hallo Leute,
ich selbst kann aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen oder mitwirken. Meldet Euch an und bekundet Interesse, ihr werdet es sicher nicht bereuen und ewig daran denken.
Gruß Bertram
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!