Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karpfenliege
#1
Hallo liebe Community,

ich suche nach einer guten und gemütlichen Karpfenliege und wollte wissen, ob mir jemand von euch eine empfehlen kann. Ich kenne mich mit diesen Liegen überhaupt nicht aus und will auch wissen, wie viel ich für eine anständige Liege zahlen muss.

Mich interessiert auch was die genauen Unterschiede zwischen 6 Bein und 8 Bein Liegen sind. Geht es da nur um die Stabilität oder haben 8 Bein liegen auch andere Vorteile? Einige Infos konnte ich schon auf http://karpfenliege.info/ finden, würde aber auch gerne eure Tipps hören

Danke
Zitieren
#2
hallo deverika ,ich denke es hat mit der Stabilität zu tun ,denn unser bic Mac Willi hatte beim angeln eine billige Liege dabei und als ich die schönen Träume eines riesigen Zander's hatte wurde ich aus dem schlaf gerissen 😒.der Grund war ,bic Mac 's Liege gab durch das ständige hin und her drehen das durch einen Alptraum (er hätte mal einen Fisch gefangen) verursacht wurde den Geist auf und er lag auf dem Boden und meckerte lautstark 😂😂.ich selber benutze ein Feldbett was beim Transport auch leichter und platzsparender ist 😁.lg Hansi
Zitieren
#3
Hallo Deverika,

also Barschflüsterer hatte dir ja das negativ-Ereignis, das ich im Sommer vor 2 Jahre erleben durfte, recht gut geschildert, wenn auch an der einen oder anderen Stelle nicht ganz korrekt!!
Inzwischen verwende ich eine Liege von DAM. Also ich kann auf der Liege sehr gut schlafen und finde sie auch sehr bequem. Von dem her würde ich dir folgende Liege empfehlen: DAM Karpfenliege Bedchair

LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Zitieren
#4
was bic Mac schreibt stimmt !!! Er ist sehr zufrieden mit seiner Liege 😁.er schläft zufrieden ein und schnarcht und dieses hört man bis an das Ende vom See 😂😂. Es kamen dann schon der eine oder andere Waldbewohner der dann entäuscht wieder wegging 😂.also leg dir auch diese Liege zu und dann wirst auch du zufrieden sein 😉.lg Hansi
Zitieren
#5
Da kann ich nichts dazu sagen, ich bin ein Leichtgewicht und habe nur eine Zanderliege!
Gruss aus dem Kandertal
Heri
Zitieren
#6
ja ja Heri,das einzige was bei dir leicht ist,ist deine Futtertasche wenn diese leer gefuttert ist 😂.Ausserdem hast du eine Köfi und Brassenrute und keine Zanderrute 😂😂.
Zitieren
#7
und die Brassenliege nicht zu vergessen 😂.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste