Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kormoran-Zählung am Altrhein
Heute Morgen 07:00 Uhr bei Minus 12 Grad, mein Freund der Flüsterbarsch das Weichei liegt noch im Bett und ich bin unterwegs zum Altrhein und nehme an einer von der Interessengemeinschaft Altrhein organisierten Kormoranzählung teil. Es wurden Schwärme teilweise zwischen 30 und 50 Stück gezählt. Bin mal auf das Gesamtergebnis gespannt!

Gruss aus dem Kandertal

Heri
ja ja Heri,du bist nur hinterm Ofen hervor gekommen da du dort wahrscheinlich was zu essen bekommen hast 😂😋.ausserdem bin ich auch in der kalten Jahreszeit am Wasser ,was man von dir ja nicht behaupten kann 😋,also selber Weichei 😂.was das Ergebnis der Zählung angeht,da fehlen 3 Stück du weißt ja was ich meine 😂.lg Hansi
Heri's Kormorane nach der Zählung 😂.
Was kam bei der Zählung rum?
Bei uns hat die Vogelgrippe und nun die kommende Schonzeit, der Bestandsregulierung mittels Blei einen Strich durch die Rechnung gemacht...
Ich bin noch dran an das Ergebnis zu kommen, werde berichten.
Gruss Heri
Sooo sieht's aus wenn noch keine Kormorane da sind 😁.waren nur Haubentaucher ,Blesshühnli und Schwänle da 😁.war mal wieder schön so einen Schwarm zu sehen.Heri hätte da wieder den Pfannenblick gehabt .😂 lg Hansi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufruf zu einer erneuten Demo gegen den Kormoran! Martin67 18 17.497 21.03.2010, 10:42
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
Sad Kormoran gesichtet Gast 13 13.240 17.03.2009, 07:21
Letzter Beitrag: Gast
  Aufnahme des Kormoran in das Bundesjagdgesetz Wassermann 2 4.782 23.04.2006, 10:34
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste