Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heri hat mal wieder Geburtstag ­čÄé
Hallo unser lieber Heri (das lieber lassen wir mal dahin gestellt ­čśé) wir sind froh dich hier zu haben (naja meistens ­čśé) denn du bringst uns mit deinem Anglerlatein (gro├če Fische ,wenig essen Futterboot usw) stets zum lachen ­čśé. Ich gehe auch trotz deines Futterbootes und deiner schnarcherei gerne mit dir zum angeln ­čśë­čśé. Deshalb w├╝nschen wir dir alles Gute zu deinem .......zigsten Geburtstag und wir hoffen dass Du uns noch seeeeehr lange mit deiner Futterei usw erhalten bleibst ­čśü.also alles Gute zum Geburtstag ­čÄé lg Inge,Kevin und dein f├╝rsorglicher Ruderer Hansi ­čśü
Ich schliesse mich den Geburtstagsw├╝nschen an. Auch von mir herzliche Gratulation zum Geburtstag und f├╝r die Zukunft nur die besten W├╝nsche. M├Âgen doch im 2017 ein paar PB fallen... Die restlichen "Ger├╝chte" kann ich weder best├Ątigen, noch dementieren...
Hallo Heri,

da kann ich mich nur anschlie├čen.

Auch von mir ein herzliches Birthday und beste Gesundheit. Ich hoffe Du bleibst der Truppe noch lange erhalten.

Gru├č Bertram
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! ├ťber deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er beh├╝te deine Fluren, schirme deiner St├Ądte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, wei├č und blau!
Hallo Heri, auch von mir Alles Gute zu Deinem Ehrentag!  Birthday

Ich schlie├če mich dem Wunsch meiner ÔÇťVorrednerÔÇť an, das Du uns noch lange hier und auf dem Wasser erhalten bleibst!┬á Willhaben Big Grin Anangler Ylsuper

Liebe Gr├╝├če

Martin
Wenn ich ne┬┤n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Danke f├╝r Eure Gl├╝ckw├╝nsche.
Ich sage Euch, es lohnt sich 70 zu werden. Meine Familie hat mir einen Angelurlaub in Irland geschenkt. Das sch├Âne ist, das Boot hat einen Motor und ich kann meinen Ruderknecht zu Hause lassen! Aber keine Sorge Fl├╝sterbarsch, werde Deine Dienstleistungen schon wieder in Anspruch nehmen. Aber denke daran, mit mir wird geangelt und nicht nur Altmetall gesammelt und richtig gegessen wird auch, ich lebe ja schlie├člich nicht nur von Streu├čelteilchen sondern brauche Kraftfutter.
In Erwartung auf die kommende Angelsaison verbleibe ich mit einem Gruss aus dem Kandertal.

Heri
hallo Opa ­čĹ┤ Heri,wenn deine Kekse wie schweine├Âhrchen usw Kraftfutter sind ,dann Futter mal nicht weiter soviel dieses Jahr,denn das einzige was du kr├Ąftig kannst ist ,,Schnarchen" ­čśé­čśé. Lg Hansi

M├Âglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heri hat mal wieder Geburtstag ­čÄé barschfl├╝sterer47 1 2.160 03.01.2018, 12:53
Letzter Beitrag: BigMacWilli
  Frohes Weihnachtsfest ­čÄä barschfl├╝sterer47 2 2.302 22.12.2017, 10:21
Letzter Beitrag: Heri
  Gast hat heute Geburtstag ­čÄé barschfl├╝sterer47 2 2.549 16.11.2017, 05:21
Letzter Beitrag: Gast
  Unser Chef hat Geburtstag Gast 3 3.324 17.09.2017, 13:16
Letzter Beitrag: barschfl├╝sterer47
  bic mac Bj├Ârn ­čśü hat Geburtstag ­čÄé barschfl├╝sterer47 3 3.482 28.08.2017, 22:12
Letzter Beitrag: Martin67
  fishermensfriend hat Geburtstag ­čśë barschfl├╝sterer47 4 3.961 23.08.2017, 22:03
Letzter Beitrag: Martin67
  fishermansfriend hat Geburtstag ­čÄé barschfl├╝sterer47 6 4.740 22.06.2017, 17:02
Letzter Beitrag: barschfl├╝sterer47
Smile tommy78 hat Geburtstag barschfl├╝sterer47 1 2.375 05.05.2017, 02:38
Letzter Beitrag: Gast
  schleppi hat Geburtstag barschfl├╝sterer47 2 2.822 03.01.2017, 18:19
Letzter Beitrag: Heri
  Weihnachten ­čÄä barschfl├╝sterer47 10 5.609 30.12.2016, 09:20
Letzter Beitrag: Pionier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/G├Ąste