Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wasserstand
#11
Hallo,

ich denke schon, dass es die Fische ins Tiefe geschafft haben, paar wenige vielleicht nicht, der Großteil jedoch schon.
Mir machen eher die langfristigen Prognosen für dieses Jahr Gedanken, die eine ziemliche Trockenheit voraussagen. Relativiere ich sie um 50% ist es noch schlimm genug. In manchen Schwarzwaldbächen ist jetzt schon die kritische Marke erreicht und die Winterfeuchte im Boden lässt ebenfalls zu wünschen übrig.
Bin mal gespannt wie es wird.

Gruß Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#12
Hallo Jungs,

die Barschberge in Aha können nun bald zum Bergsteigen dienen!

   


Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Zitieren
#13
hallo Jungs,und einen Yeti für die Bergtour als Höhepunkt haben wir auch schon.es ist unser Heri mit seinen schneeweißen Haaren und wenn er auch noch was zu futtern bekommt ,dann macht er auch noch die passenden Geräusche dazu 😂😂. Also immer schön aufpassen 😉😂.lg Hansi
Zitieren
#14
hallo Jungs ,der Wasserstand ist ja zur Zeit wieder gestiegen und ist in den letzten Tagen ka nicht mehr gesunken.Das Wetter ist zur Zeit auch super aaaaaalso könnte man ja wieder angeln gehen 😁.mal schauen ob man schon einige Barsche ärgern kann 😉.lg Hansi
Zitieren
#15
Toungue 
Flüsterbarsch warte noch, du fängst ja doch nur Schlammspringer...... Toungue
Zitieren
#16
na wenn schon ,dann hab ich wenigstens neue Aquariumbewohner 😉😋.Reserviere lieber deine Fische beim Fischhändler ,die du dir wieder zuwerfen und fangen kannst 😂😂
Zitieren
#17
der Wasserstand ist in letzter Zeit wieder super gestiegen 😁 da kann man ja wieder überall angeln gehen 😉😁.ich hoffe es bleibt so 😉.lg Hansi
Zitieren
#18
der Wasserstand ist wieder schön gestiegen und die Fische haben wieder mehr Platz zu schwimmen und können mich an meinem Angelplatz wieder besuchen wo ich diese dann einlade in meiner Pfanne zu schwimmen 😉.hoffe der Wasserstand bleibt so 😁.lg Hansi
Zitieren
#19
Flüsterbarsch.....
Wetten, dass Du nach der Winterpause Deinen Angelplatz nicht mehr findest!Toungue[Bild: anangler.gif]
Kannst Dich gerne bei mir melden, ich helfe Dir weiter und zeige Dir, wie man eine Angelrute in die Hand nehmen muss.

Gruss Heri
Zitieren
#20
Angeber ,nur weil du in einem Forellenteich einige Forellen gefangen hast !!! Ich finde meine Angelplätze immer und auch den Heimweg 😋.du bist doch derjenige gewesen der bei Nebel statt in Schluchsee in Aha gelandet ist 😋😋😂😂.also was Orientierung angeht helfe ich dir da gerne und führe dich sogar 😂😂.wenn man dich ohne deine weissen Haare vorstellen will ,dann muss man dich nur in den Nebel stellen 😂😂.lg Hansi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schluchsee - Wasserstand mkamel 10 6.456 06.06.2016, 20:22
Letzter Beitrag: Martin67
Smile Wasserstand am Schluchsee.... Heri 13 8.553 05.09.2014, 16:29
Letzter Beitrag: Martin67
  Wasserstand am Schluchsee.... Heri 40 28.286 12.05.2014, 11:57
Letzter Beitrag: Maui
  wasserstand schluchsee Göttinger 16 20.240 04.06.2013, 21:15
Letzter Beitrag: Martin67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste