Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Angeljahr 2016 - Ziele 2017
#1
Hallo Boardies,

ich dachte mir, da ja jetzt eher die ruhigere Angelzeit ist und sich das Jahr dem Ende zuneigt, wäre es günstig mal Bilanz über das vergangene Jahr zu ziehen und Ziele für 2017 zu setzen.

Gruß Gast Adios
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#2
hallo Bertram,das Angeljahr ist noch nicht zuende 😉.Heri sitzt zwar schon hinter dem Ofen und seine liebe Frau kann ihn nur mit leckeren Essen hervorlocken ,dass heißt aber nicht dass die Anderen dasselbe tun 😂.du musst also noch etwas warten bis du mehrere Antworten bekommst 😉😂.lg Hansi
Zitieren
#3
Da ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr auf n See komme, leg ich mal los und halte mich an den Zielen der letzten Jahre fest. 

Mehr, öfters und ständig auf n See zu gehen. 
Ich hab komischerweisd nach jeder Saison das Gefühl zu wenig am See gewesen zu sein. Wobei ich mich dieses Jahr wirklich nicht beklagen kann. 
Ausserdem wollte ich noch diverse Angeltechniken/Rigs vertiefen, die ich bisher nur angerissen habe. Chatterbaits und das Kickback Rig z. B. 
Mal sehen was so passiert. 


Gruß J
I always wanted to be..
one of the harvesters of the sea
Zitieren
#4
Mit dem vergangenen Jahr kann ich ganz zufrieden sein, schade nur, als Rentner bekommt man keinen Urlaub mehr und mein Ruderknecht läßt leider zu wünschen übrig..... Toungue
Für das kommende Jahr wünsche ich mir weiterhin schöne Stunden am See, vor allem aber Gesundheit, dass ich mein Hobby noch lange ausüben kann. Immer eine volle Kühlbox darf nicht fehlen, muss ja den Flüsterbarsch mit durchfuttern, sonst stellt er das Rudern ein!
Kommt gut in das Neue Jahr und man sieht sich wieder am See.

Gruss aus dem Kandertal

Heri

   
Zitieren
#5
2016 war eigentlich ein gutes Angeljahr.Hatte viel Spaß am Wasser mit Freunden die gerne baden gehen und auch so einige Bastelstunden und Seminare im und am See gaben 😉😂.es gibt auch verfressene Kollegen,wo man Glück haben muss,dass man noch den Angelköder an den Haken bekommt und dass dieser Kollege nicht noch hinterher springt 😁.ich unterstütze diesen so weit es geht gerne beim rudern,da seine Kräfte für seine vollen Futterboote nicht ganz ausreichen 😉.ich habe dieses Jahr auch noch einige Angler kennengelernt mit denen man etwas fachsimpeln oder spass hatte .dieses Jahr war ich leider nicht so oft am Wasser als letztes Jahr,werde ich aber 2017 wieder ändern 😁.da werde ich mich dann wieder rührend um bic Mac und besonders um Heri kümmern,damit er uns noch laaaaange am See erhalten bleibt und uns mit seinen schneeweißen Haaren weiterhin den Weg weisen kann wenn jemand in Futternot gekommen ist 😂😂.ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Zeit beim Angeln im nächsten Jahr 😉.lg Hansi
Zitieren
#6
Hallo Boardies,

nachdem ja jetzt das Angeln weniger reizvoll ist, wäre doch ein wenig Zeit, das Thema zu füllen Rolleyes Cool
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Zitieren
#7
hallo Bertram,das angeln ist immer reizvoll,nur der momentane Wasserstand nicht 😉. Da ich letztes Jahr weniger am Wasser war 2015 ,so werde ich es dieses Jahr wieder ändern und wieder mehr ans Wasser gehen um zu angeln 😁.ich habe auch vor,bic Mac von der Bastelstunde am Wasser auch mal zum angeln am Wasser zu bringen 😁. Ich habe auch vor ihm den Unterschied zwischen Fischen und Eichhörnchen (die er gerne geangelt)zu erklären 😁.bei Heri werde ich mir auch noch Gutes einfallen lassen 😉😁. Ansonsten einfach mal schauen was sich 2017 sonst noch so ergibt 😉 .lg Hansi
Zitieren
#8
hallo Jungs ,dieses Thema hier haben hier ja schon einige gelesen und noch keine Antwort gefunden oder es sind einige wie unser Heri im Winterschlaf 😂.es wäre doch mal schön,auch mal was von den Anderen zu lesen 😁.also teilt uns doch einfach auch mal mit was ihr so dieses Jahr so vorhabt 😉.lg Hansi
Zitieren
#9
Hallo zusammen
Dieses Jahr gibt es mehrere freudige Ereignisse. Anfangs März fahre ich mit einem Arbeitskollegen an den Ebro Stausee. Ich hoffe in dieser Woche einige PB zu knacken. Im Juli fahre ich mit ein paar verrückten Kajakanglern die ich - bis auf Einen - nur von Facebook her kenne, nach Schwedisch Lappland. Dort knacke ich hoffentlich noch ein paar PB wie z.B. bei der Äsche. Ansonsten versuche ich öfters ans Wasser zu kommen als im 2016.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste