Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachten 🎄
wĂŒnsche euch allen ein frohes und schönes Weihnachtsfest 😁.ich hoffe es wird ein schönes Fest bei euch mit Familie oder Freunden 😉.lĂ€ĂŸt euch das Essen so wie Heri 😂 richtig schmecken 😁.lg Hansi
Na da ist Hansi etwas schneller als ich gewesen mit dem Weihnachtsgruß! Big Grin 

Auch ich wĂŒnsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Möge dieses friedvoller und versöhnlicher zwischen den Menschen und fĂŒr die Menschen in diesem Land werden, aber auch weltweit wĂ€re es mal Zeit
das verschiedene Knallköpfe wieder zur Besinnung kommen!

In diesem Sinne verbleibe ich mit besten GrĂŒĂŸen

Euer Admin Martin
Wenn ich neÂŽn (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Hallo an alle,

da kann ich mich Martin nur noch anschließen und ebenfalls Schöne Feiertage wĂŒnschen.
Freue mich schon auf den neuen Thread "Schluchsee 2017" mit spannenden und unterhaltsamen BeitrÀgen. Ylsuper

GrĂŒĂŸe an alle

Bertram Thumbs Thumbs
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behĂŒte deine Fluren, schirme deiner StĂ€dte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Auch von mir ein Weihnachtsgruss an alle. Genießt die Tage und lasst es euch gutgehen...

LG Björn
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
Ich wĂŒnsche auch allen eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit im Kreise eurer Liebsten.
Es grĂŒsst
Pionier
Da möchte ich mich anschließen und wĂŒnsche Allen ein schönes Weihnachtsfest.
P.S. Wusstet Ihr schon, dass der FlĂŒsterbarsch ĂŒber Weihnachten sein Wohnzimmer mit einem Kunstrasen ausgelegt hat?

Gruss Heri

Heri ,dass glaubt dir keiner 😁.du solltest mal zu deiner Angelhaltung und Art stehen.😂 du wurdest so ja schon oft erwischt und es gibt sogar Zeugen 😂😂.also feiert alle schön Weihnachten .lg Hansi 😁
Hi,

wenn auch verspÀtet!

WĂŒnsche allen ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß aus Malterdingen
hallo Jungs,das Weihnachtsfest ist ja jetzt vorbei und ich denke wir haben eine kleine Pause mit dem leckeren Essen,ausser Heri der da keine Pause kennt und durchfuttert 😉😂.ich wĂŒnsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg im neuen Jahr,und Heri reichlich Essen 😂.lg Hansi
Hallo Hansi,

da kann ich mich nur anschließen und ebenfalls einen Guten Rutsch wĂŒnschen.
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behĂŒte deine Fluren, schirme deiner StĂ€dte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heri hat mal wieder Geburtstag 🎂 barschflĂŒsterer47 1 1.574 03.01.2018, 12:53
Letzter Beitrag: BigMacWilli
  Frohes Weihnachtsfest 🎄 barschflĂŒsterer47 2 1.626 22.12.2017, 10:21
Letzter Beitrag: Heri
  Gast hat heute Geburtstag 🎂 barschflĂŒsterer47 2 1.917 16.11.2017, 05:21
Letzter Beitrag: Gast
  bic mac Björn 😁 hat Geburtstag 🎂 barschflĂŒsterer47 3 2.806 28.08.2017, 22:12
Letzter Beitrag: Martin67
  fishermansfriend hat Geburtstag 🎂 barschflĂŒsterer47 6 3.694 22.06.2017, 17:02
Letzter Beitrag: barschflĂŒsterer47
  Heri hat mal wieder Geburtstag 🎂 barschflĂŒsterer47 5 2.898 03.01.2017, 12:12
  bic mac hat heute Geburtstag 🎂 barschflĂŒsterer47 6 3.757 28.08.2016, 21:05
Letzter Beitrag: BigMacWilli
  Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Martin67 6 5.108 24.12.2014, 17:25
Letzter Beitrag: Gast
  Frohe Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr! Martin67 2 9.521 24.12.2013, 13:54
Letzter Beitrag: Quacky
  Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Martin67 14 15.729 31.12.2012, 16:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/GĂ€ste