Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verzicht auf den Weihnachtsbaum.....
Weihnachten steht vor der Tür und viele Tannenbäume müssen wieder dran glauben.
Hier die Alternative, diese wirft garantiert keine Nadeln ab.
Gesehen beim Barschflüsterer, nun sind seine Weihnachtsgeschenke gestrichen, egal, er hat ja eh schon alles!
Vergesst seine Ankündigung am Wochenende angeln zu gehen, er hat überhaupt keine Angelruten mehr.

Gruss Heri

also heri,stehe doch zu deinem Kunstwerk.es ist schließlich eine Idee von dir für andere schönwetterangler die sich so wie du über den Winter hinter dem Ofen verstecken 😂.im Gegensatz zu dir war ich heute am See und habe jede Menge angelköder gefunden.ich werde auch am Samstag mit bic Mac gehen,kannst ja gerne mitkommen falls du deine billigruten wieder auseinander bekommst 😉😂.aber du brauchst ja eh keine da du dir die Fische ja eh zuwerfen lässt und mit den Händen fängst 😂😂😂.lg Hansi
fast vergessen,jeder der Heri's Kunstwerk bestaunen will kann es jederzeit machen.bitte nur vorher einen Termin ausmachen,damit auch genug Kaffee und Kuchen vorhanden ist und keiner leer ausgeht .ich habe da leider keine Zeit da ich ja in jeder freien Gelegenheit am See bin.wünsche euch ein schönes zusammensein und genießt den leckeren Kuchen 🎂.😉😁 heri freut sich über jeden besuch . 😁 lg Hansi 😋
Wie ich schon geschrieben habe, Du hast keine Angelruten mehr und kannst nur noch Angelköder am See einsammeln. Toungue

Gruss Heri
heri ,gib dir da mal keine Mühe von deeeeeinem Kunstwerk abzulenken 😉 wir kennen dich alle 😁😂.ausserdem iiiiiich habe garantiert mehr Angelruten als du 😉.also fackel nicht lange und helfe beim kuchenbacken damit deine baldigen Gäste genug zu futtern haben 😂😂. Lg Hansi 😋
heri ,da du ja weisses Haar und Schnauzbart besitzt ,da könntest du ja noch als Weihnachtsmann Geld für deine neuen Angelkunstwerke verdienen.und wenn es nicht reicht dann ziehst im Frühjahr ne rote Zipfelmütze an und stellst dich in Gärten 😁😂👶
Hi Leute,

Ihr seit einfach spitze. Auf so eine Idee wie Heri muss man erst mal kommen. Shy  Eure Kabelleien lassen mich immer wieder schmunzeln Winknudge Winknudge Ylsuper

Gruß Bertram
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Ja, ja mein Flüsterbarsch, ich weiß ja, dass Du mehr Angelruten hast als ich, aber so was..............

Gruss Heri

hallo Bertram,Heri hat so einige Ideen besonders wenn es ums futtern geht 😂.er ist damit nur etwas zurückhaltend 😉,was dieses angeht.was seinen Weihnachtsbaum 🎄 angeht da ist er noch etwas unsicher wie dieser angenommen wird.ich denke aber dass so mancher Angler sich diesen kaufen würde wenn er diesen kaufen könnte 😂.heri könnte da mal seine Rente aufbessern und ich hätte dann auch mehr Zeit zum angeln 😂😂.lg Hansi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aufruf zu einer erneuten Demo gegen den Kormoran! Martin67 18 17.497 21.03.2010, 10:42
Letzter Beitrag: Schluchseeangler

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste