Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Webcam Strandbad
#1
Seit einigen Tage wurde die Webcam vom Strandbad in Richtung Unterkrummenhof neu ausgerichtet. Nun sieht man nur noch vom Pavillon in die Wolfsgrundbucht. Da die Webcams auf der Internetseite der Gemeindeverwaltung Schluchsse aufgeführt sind, habe ich diese mal angeschrieben. Ich finde die bisherige Einstellung war für die Segler und Angler besser und aussagekräftiger.
Wer das auch so sieht, schreibt ebenfalls eine Mail an die Gemeindeverwaltung. info@schluchsee.de

Gruss aus dem Kandertal

Heri
Zitieren
#2
ja ja heri , für Angler und Segler war die alte Einstellung besser !!! Guter Versuch !!! Dir gehts nur darum im Sommer die jungen weiblichen Badegäste anschauen zu können 😂😂. Ich weiss ja ,dass du seid diesem Jahr neue Freunde (fkk -Bader /inen hast ) 😉😂.lg dein dich immer umsorgender Freund 😁
Zitieren
#3
Will ich heute doch mal freundlich zu Dir sein, hast ja noch Geburtstag und auf der Sandbank hat es ja keine------
Nun schreibe Deine Mail an die Gemeindeverwaltung und gut ist!

Gruss Heri
Zitieren
#4
heri ,woher weißt du dass es da keine gibt,hast also doch angeschaut 😁.was ist eigentlich mit der Webcam in Aha los ?lg Hansi 😁
Zitieren
#5
So nun wissen wir es! Smile


Gruss Heri

Sehr geehrter Herr Herion,

die Webcam wurde kurzfristig auf den neu aufgebauten Adventskranz am Bootssteg ausgerichtet.

Nach der Adventszeit wird die Kamera wieder auf die alte Position ausgerichtet.

Mit freundlichen Grüßen


Claudia Isele
Bürgerbüro Schluchsee

Fischbacher Str. 7
79859 Schluchsee
Zitieren
#6
Also Heri,alles ist gut ,kannst dann die Sandbank weiterhin im Auge behalten 😉😂.lg Hansi
Zitieren
#7
hallo Jungs ,die Gemeinde Schluchsee hat Heri eine sehr große Freude gemacht,sie gaben ihm die alte Webcameinstellung zurück 😁.nun kann er wieder nach seinen Fkk Freunden schauen 😂😂.jetzt ist er wieder glücklich 😉😂.lg Hansi
Zitieren
#8
Der Wasserstand ist bald so tief wie im März 2014...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste