Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barschflüsterer hat Geburtstag
Wink 
Hallo Hansi,

ich möchte es nicht versäumen Dir zum 5.. Birthday zu wünschen. Ich hoffe Du kannst den Tag gebührend feiern und das eine oder andere Mal Beerchug anstoßen, bei den Temperaturen auch mal mit einem Glühwein.
Für das neue Lebensjahr wünsche ich allerbeste Gesundheit und zahlreiche Fänge am Schluchsee. Anangler  
Fast noch schöner sind die Touren mit Deinen Angelkumpels mit viel Spaß. Sicher ein willkommener Ausgleich zum oft zähen Alltag.

Gruß Bertram
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Dein einziger Freund vom See, der es gut mit Dir meint.
Mach weiter so und Deine erfolgreichen Angelmethoden am See bleiben weiterhin ein Geheimnis, vielleicht!

Hansi an der Fischtheke: "Werfen Sie mir bitte zwei Barsche rüber." Die Verkäuferin: "ich soll sie wirklich werfen?" Hansi: "Ja. Dann kann ich zu Hause erzählen, ich hätte sie gefangen."

Liebe Grüsse aus dem Kandertal

Heri
Hallo Hansi, ich wünsche Dir ebenfalls Alles Gute zum Geburtstag!  Birthday

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
hallo Jungs ,da sage ich mal danke für die Glückwünsche 😁. Bertram du kannst ja gerne auch mal mitkommen,dann kannst du dich gerne mal ein Bild von heri und seinen Fangmethoden machen,die er gerne auf andere Angler hier überträgt 😉.er fotografiert einen gefangenen Fisch von mehreren Seiten um diesen nach erfolgreichen fangen im Laden mehrmals präsentieren zu können 😂😂. Also bis bald
Hallo Hansi,

die Beiträge von Dir und Heri machen immer wieder Spaß zu lesen. Sie bringen eine gewisse Würze ins Forum. Ihr seid ein tolles Duo und ich schätze jeder weis was er am anderen hat. Ylsuper Big Grin

Gruß Bertram
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
hallo Bertram ,Heri und ich haben uns vor Jahren hier kennengelernt und es ist auch eine super Freundschaft mit ihm entstanden auch seine ganze Familie die ich auch kennenlernen durfte sind sehr nett 😁.Heri kann auch sehr gut austeilen aber auch einstecken genau so wie ich,und deshalb funktioniert unsere Freundschaft auch super 😁.beim angeln haben wir auch immer viel Spaß wo er auch immer zu Späßchen bereit ist 😉.es gibt aber auch unseren bic Mac (Björn) der auch dazu gehört,aber zur Zeit wenig angeln geht,weil er zur Zeit auf dem Fußballplatz dort über seine eigene Füße stolpern muss was er normalerweise am See macht 😂.ich könnte da ja einiges schreiben,da wäre ich ja morgen noch dran.du kannst ja gerne mal mitkommen wenn du Zeit hast ,dann lernst du mal die Fangmethoden und das Futterboot von heri kennen 😂😂.Schleppangeln hat da deshalb auch eine andere Bedeutung bei ihm 😂. Lg Hansi 😂

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heri hat mal wieder Geburtstag 🎂 barschflüsterer47 1 108 03.01.2018, 12:53
Letzter Beitrag: BigMacWilli
  Gast hat heute Geburtstag 🎂 barschflüsterer47 2 263 16.11.2017, 05:21
Letzter Beitrag: Gast
  Unser Chef hat Geburtstag Gast 3 490 17.09.2017, 13:16
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  bic mac Björn 😁 hat Geburtstag 🎂 barschflüsterer47 3 651 28.08.2017, 22:12
Letzter Beitrag: Martin67
  fishermensfriend hat Geburtstag 😉 barschflüsterer47 4 655 23.08.2017, 22:03
Letzter Beitrag: Martin67