Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bootsmotor für Angeln?
#1
Hey Leute, wir wollten uns eventuell ein kleines Boot anschaffen, ein Kajak oder etwas ähnliches, natürlich aber nicht rudern gehen, sondern auf dem Wasser angeln. Von der Technik habe ich allerdings keinerlei Ahnung, ich dachte da an einen kleinen elektrischen Bootsmotor oder so? Worauf sollten wir da achten?
Zitieren
#2
Was denn für ein Boot? Ein Kajak? Oder schon etwas größeres?

Ich denke, dass für die kleineren Varianten auf alle Fälle ein Außenborder mit weniger Leistung als Bootsmotor vollkommen ausreicht!

Torqeedo ist da wohl die beste Marke. Schau mal dort. Das sind auch alles Elektromotoren. Also nicht so ein umweltverpestender Benzinquatsch. Und die sind absolut top und auch preislich richtig gut.

Am besten lässt du dich vielleicht auch mal beraten, macht aber erst mal nicht so viel Sinn, wenn ihr noch kein Boot habt. Aber wenn du dann soweit bist, dann schau dich dort mal um, da solltest du was finden, dann deinen Ansprüchen genügt! Smile
Zitieren
#3
für den schluchsee empfiehlt sich ein Motor für die Ruder zu entwickeln,da dort Motoren ja nicht erlaubt sind 😁.lg Hansi
Zitieren
#4
(02.06.2016, 11:44)Nijinsky schrieb: Hey Leute, wir wollten uns eventuell ein kleines Boot anschaffen, ein Kajak oder etwas ähnliches, natürlich aber nicht rudern gehen, sondern auf dem Wasser angeln. Von der Technik habe ich allerdings keinerlei Ahnung, ich dachte da an einen kleinen elektrischen Bootsmotor oder so? Worauf sollten wir da achten?

Gut und günstig Toungue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#5
der beste Motor ist noch immer Heri,denn wenn er mal mit futtern fertig ist und sich mal bereit erklärt zu rudern und nicht wieder zu futtern,dann kann er stundenlang rudern 😁.tanken brauchst du auch nicht,er läuft mit Naturkost und verbrennt aaaaalles 😂😉.lg Hansi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zusatzführerschein für ein Wohnmobil Leroy 1 1.646 08.10.2019, 21:44
Letzter Beitrag: Sebastian
  Rettungsaktion für Fische Gast 4 3.749 05.12.2018, 22:20
Letzter Beitrag: Martin67
  Forumstreffen/gemeinsam Angeln barschflüsterer47 37 19.982 27.04.2017, 07:15
Letzter Beitrag: Pionier
  Betrienbssystem für den PC Gast 5 5.520 02.06.2016, 15:25
Letzter Beitrag: EdwardReed
  angeln mit humor barschflüsterer47 22 25.943 05.12.2013, 19:53
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Angelmesse in Freiburg "Faszination Angeln" Vitali Dalke 6 12.208 18.03.2011, 16:34
Letzter Beitrag: Vitali Dalke
  Aprilscherz?: Bundesregierung plant Porto für E-Mails Fisher 5 7.351 01.04.2010, 21:00
Letzter Beitrag: Barschandy
  Strom für das Echolot Laazar 4 7.595 27.02.2010, 14:29
Letzter Beitrag: fishermensfriend
  Boots Angeln hekki79 3 5.622 20.07.2009, 19:15
Letzter Beitrag: wolfi carp hunter
  Fische für mein Aquarium junge_Frau 1 3.749 28.01.2009, 14:23
Letzter Beitrag: Fisher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste