Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitseinsatz 2016 der IGS am Schluchsee
Hallo Forengemeinde,

ich habe den Termin zum Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee in diesem Jahr!
Wie Ihr wisst, bauen wir dabei unsere mittlerweile sehr erfolgreichen Laichhilfen für unsere Fische im Schluchsee.

Der Termin wäre am Samstag den 23. April 2016, Treffpunkt um 9.00 Uhr am Parkplatz am Kleinen See!

Wer Interesse hat mitzumachen sollte dies hier im Anschluß anmelden, damit ich die Teilnehmerzahl weiterleiten kann!
Ich hoffe wieder auf eine schlagkräftige Truppe aus unserem Forum, muß aber gleich vorrausschicken das meine Teilnahme dieses Jahr aus terminlichen Gründen sehr wahrscheinlich (wieder  Rolleyes) ausfallen wird.

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
hallo Martin,ich komme diesmal mit zwei Mann zum arbeitseinsatz 😁.Dieses müsste ja reichen um Heri würdig beim Essen 🍲 zu vertreten oder?😁 Du wirst wahrscheinlich Heri gesellschaftlichen Beistand leisten 😁.lg Hansi
Bin auch mit dabei...
LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...
(28.03.2016, 18:06)Martin67 schrieb: Hallo Forengemeinde,

ich habe den Termin zum Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee in diesem Jahr!
Wie Ihr wisst, bauen wir dabei unsere mittlerweile sehr erfolgreichen Laichhilfen für unsere Fische im Schluchsee.

Der Termin wäre am Samstag den 23. April 2016, Treffpunkt um 9.00 Uhr am Parkplatz am Kleinen See!

Wer Interesse hat mitzumachen sollte dies hier im Anschluß anmelden, damit ich die Teilnehmerzahl weiterleiten kann!
Ich hoffe wieder auf eine schlagkräftige Truppe aus unserem Forum, muß aber gleich vorrausschicken das meine Teilnahme dieses Jahr aus terminlichen Gründen sehr wahrscheinlich (wieder  Rolleyes) ausfallen wird.

Gruß Martin

Hallo Martin, ich würde mich auch für den Einsatz anmelden. Bei wem muss ich mich melden bzw. wie ist die Vorgehensweise? Gruß Thomas
hallo Thomas,du brauchst dich nicht anmelden,komm einfach um 9uhr zum kleinen See .es werden da Fahrgemeinschaften zur kaiserbucht gemacht und dann gehts los mit dem laichhilfenbau 😁.es gibt zwischendurch auch was zu futtern 😁.also bis bald .lg Hansi 😁
Hallo Thomas,

wie Hansi schon schrieb brauchst Du Dich nicht anmelden, einfach pünktlich am Treffpunkt erscheinen, der Rest ergibt sich von alleine.
Danke an alle für Euren Einsatz, ich selbst bin leider wieder einmal verhindert.

Gruß Martin
is klar Martin,wir wissen ja wooooo du bist,bei Heri um ihm Gesellschaft beim essen 🍲 zu leisten.😁 ist für dich auch eine Art Arbeit bei deeer Menge Essen 🍲.lg Hansi
Wäre ja schön wenn's so wäre!

Gruß Martin
hallo jungs ,der arbeitseinsatz ist nun leider vorbei und dieser hat mal wieder viel spass gemacht 😁.wir waren eine lustige Truppe mit der alles locker von der Hand ging.nach beendeter Arbeit gab es wieder speis und trank bei dem bic Mac unseren Heri seeeehr gut vertreten hat 😂.wir können also stolz auf ihn sein 😁.danach gingen wir noch zu unserem barschangeln nach dem arbeitseinsatz wo uns auch einige Fische an den hacken gingen 😁.ich freue mich schon auf den nächsten arbeitseinsatz damit die fischle in ihrem neuen Bett wieder ablaichen können wünsche ihnen viel Spaß dabei 😁😂.also bis bald.lg Hansi 😉

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee 2014 Martin67 12 9.505 02.05.2014, 18:39
Letzter Beitrag: barschflüsterer47
  Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee 2013! Martin67 17 19.291 29.04.2013, 18:07
  Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee 2012! Martin67 29 30.455 30.04.2012, 20:35
  Biber am Schluchsee Gast 1 4.727 12.04.2012, 09:40
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
  Bestimmungen zum Kunstköder an einem Gewässer Gast 1 4.040 12.03.2012, 10:49
Letzter Beitrag: Schluchseeangler
  Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee 2011 Laazar 18 19.516 05.05.2011, 17:37
Letzter Beitrag: Martin67
  Arbeitseinsatz der IGS am Schluchsee Martin67 51 47.304 03.05.2010, 13:53
Letzter Beitrag: Fisher
Sad Stellnetz im Schluchsee gefunden Fisher 5 9.501 26.04.2010, 09:45
Letzter Beitrag: wolfi carp hunter
  Bekämpfung der Wasserpest Petrusautor 3 11.950 26.02.2010, 20:39