Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forendesign!
Hallo liebe User und Forenmitglieder,

unser Administrator Enrico (Wassermann) hat heute eine Aktualisierung der Forensoftware durch ein Upgrade auf die Version 1.8.6 durchgeführt.
Das war ein größerer Versionsschritt welcher nun auch das Finish des Forums etwas verändert hat, die gewohnte Forenstruktur wurde aber beibehalten!
Selbstverständlich wurden auch keine Beiträge oder PN´s gelöscht oder verschoben, so das alles in gewohnter Form mit neuem Design weitergeführt werden kann.
Insgesammt wurde so das Design auch etwas modernisiert und auch klarer strukturiert, so entfallen nun z. B.die Sideboxen.
Sicherlich wird es einige Zeit dauern, bis wir uns alle an das neue Aussehen gewohnt haben, doch ich bin sicher, dass die Umstellung recht schnell geschieht.
Gerne dürft Ihr hier Eure Meinung dazu auch kundtun ob und wie es Euch gefällt.
Auch möche ich an dieser Stelle nochmals unserem Administrator Enrico für die doch sehr umfangreiche Arbeit hierzu danken, bedeutet dies auch wieder viel Freizeit und Mühe
ehrenamtlich in unser Forum investiert zu haben!

Vielen Dank Enrico! Ylsuper

Gruß Martin
Wenn ich ne´n (Schluch-) See seh, brauch ich kein Meer mehr!
Hallo Martin, 

finde das neue Design absolut Spitze. Sehr guter Job. 

Gruß J
I always wanted to be..
one of the harvesters of the sea
Hallo Martin,
hallo Enrico,

ich wurde etwas überrascht vom neuen Design, da ich schon vor der offiziellen Ankündigung hier unterwegs war.

Mir gefällt es sehr gut und möchte Euch für Eure Arbeit und Mühe danken. Ich denke die Benutzer werden sich schnell zurechtfinden, es ist halt neu und ungewohnt, aber man kommt schnell rein - so geht es mir jedenfalls.

Gruss Gast
Gott mit dir, du land der Bayern, deutsche Erde, Vaterland! Über deinen weiten Gauen ruhe seine Segenshand! Er behüte deine Fluren, schirme deiner Städte Bau und erhalte dir die Farben seines Himmels, weiß und blau!
habt ihr super gemacht,danke .lg Hansi
Hallo Enrico, hallo Martin,

auch aus Malterdingen ein dickes Lob für das neue Forum. Habe nicht das Gefühl, dass man sich hier nicht zurecht finden wird.

Also macht weiter so.

Gruss Michael
Hallo zusammen,
das neue Design find ich klasse. Vielen Dank für die Bemühungen, die dahinter stecken.

LG BMW
Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Gutes Neues Jahr 2016 Gast 4 2.953 05.01.2016, 12:21
Letzter Beitrag: BigMacWilli
  Neues Design online! Fisher 18 19.808 28.06.2010, 16:29
Letzter Beitrag: swot
  neues Unterforum Gewässervorstellungen Wassermann 0 3.378 30.06.2007, 19:26
Letzter Beitrag: Wassermann

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste